Ergebnis 1 bis 5 von 5

Kinderclub und Phuket

Erstellt von Gramol, 22.12.2009, 11:08 Uhr · 4 Antworten · 676 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Gramol

    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    252

    Kinderclub und Phuket

    Ich möchte im März mit meinem 5 Jahre alten Sohn + Freundin nach Phuket fliegen und suche ein Hotel (3-5 Sterne), welches auch eine gute Kinderbetreuung anbietet, am besten eine Art Kinderclub, wo der Kleine auch mal ein paar Stunden seinen Spaß haben kann. Kann vielleicht jemand eine Anlage empfehlen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Kinderclub und Phuket

    Da kann ich das Hilton Arcadia Phuket in Karon empfehlen. Sehr schöner Kids-Club mit immer mindestens zwei bis drei Betreuerinnen. Diverses Spielzeug (auch pädagogisch halbwegs sinnvoll), Videospiele und regelmäßige Mal- und Bastelaktionen sorgen für reichlich Abwechslung.

    Im Außenbereich hast Du dazu noch diverse Klettergeräte (aber wer will da bei den Temperaturen schon hin ... ;) ).

    Unserem Kleinen hat es dort im Mai sehr gut gefallen.

  4. #3
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Kinderclub und Phuket

    http://www.hilton.de/phuketarcadia

    For your family's comfort and convenience
    Babysitting Service
    Child Care Center
    Children's Activities
    Children's Menu
    Children's Video Rental

    http://www1.hilton.com/en_US/hi/hote...t-Spa/index.do

  5. #4
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Kinderclub und Phuket

    Meiers Weltreisen bietet das "Phuket Orchid Resort & SpA " an

    die haben richtige Kinderanimation mit Club und Kinderpool mit Rutsche - auch Spielplatz und Spielzimmer

    Kinderclub für Kinder von 2-11 Jaqhren taeglich 09:00-18:00

    Da Hotel ist beim Karon Beach

  6. #5
    M4o
    Avatar von M4o

    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    78

    Re: Kinderclub und Phuket

    Wir haben damals "Child Care" Kurse für die Hotels angeboten da wurden wir vom Meriden dem Hiltion, Laguna und noch einem dessen Namen ich vergessen habe zum Training geladen...
    Meridien würd ich von denen empfehlen das Hilton ist aber wie schon von anderen erwähnt sicher auch nicht schlecht.. Laguna ist eigentlich auch cool wenn man mal davon absieht dass paranoide Eltern da wahrscheinlich durchdrehen, einer der Spielplätze ist direkt neben nem "See/Teich" ohne Abgrenzung... Genrell haben die (jedenfalls die von uns trainierten) maximal 5 Kids pro Betreuer...

Ähnliche Themen

  1. FC Phuket
    Von Oberkracher im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.11, 18:57
  2. Flug nach Phuket / Mietwagen in Phuket
    Von Oberkracher im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.11, 07:11
  3. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 16.01.11, 08:56
  4. Flughafen in Phuket
    Von Oberkracher im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.10.08, 19:59
  5. Hotel in Phuket
    Von Oberkracher im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.08, 21:35