Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11

Kho Chang mit Rentnerin

Erstellt von JT29, 06.03.2010, 23:09 Uhr · 10 Antworten · 2.830 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ein Bild lud gestern nicht, welches von der Hotel-CD stammt. Zeigt ganz schön, dass ein bißchen Angenehmlichkeit geboten wird. Deshalb ja auch die Bezeichnung: Koh Chang mit Rentnerin. Wer will von denen sich in alten Bungalows oder überhaupt in Bungalows mit Sauna-Effekt aufhalten. Die Obstschale habe ich allerdings nicht gefunden.



    Zur Frage des Transportes:
    Wir sind nach Trat Airport geflogen. Von dort mit dem VIP-Bus für 800 Baht Retour pro Nase auf die Fähre und zum Hotel. Am Flughafen gab es auch ein witziges Angebot: 3.500 Baht für die Limousine. Für 3.000 könnte ich von Suvarnabhumi in ca. 3 Stunden mit dem Bangkoker Taxi zum Hotel auf Koh Chang fahren. Hat man für wenige Tage nur wenig Gepäck ist auch der Bus von Suvarnabhumi bis zur Fähre gegenüber Koh Chang eine einfache Sache. Übersetzen und dann bis zum Hotel mit den dortigen Taxen - so heißen dort die Zweibänkler.

  2.  
    Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 20:13
  2. Als Rentnerin in Jomtien und Umgebung?
    Von girasol im Forum Touristik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.11, 03:09
  3. Wat Chang Lom usw.
    Von cayoty im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 17:04
  4. Koh Chang Hat Kai Mok
    Von ede im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 18:56
  5. Chang Mai
    Von Nuckel im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.09.04, 12:18