Ergebnis 1 bis 2 von 2

Khaomao Khaofang

Erstellt von JT29, 12.12.2010, 22:41 Uhr · 1 Antwort · 1.036 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Khaomao Khaofang

    Uns hat es vor ein paar Wochen nach Mae Sot verschlagen und sind im Centara abgestiegen. Ich muss sagen die Gegend um die burmesischen Grenze hat landschaftlich, aber auch kulinarisch etwas zu bieten. Durch eine Empfehlung eines alten Freundes sind wir abends rüber nach Maepa gefahren und waren im Khaomao Khaofang Restaurant essen.

    Eingentlich nichts besonderes könnte man sagen, aber der Laden hat es buchstäblich in sich. Zum einen war ich die einzige Langnase dort und das Restaurant war sehr gut besucht.

    Das Essen - sehr gut; auch die Spezialitäten. Es gibt auch eine Homepage: www.khaomaokhaofang.com


    Das Spezielle an dem Restaurant ist seine Gartenanlage und die ist einfach nur toll:
























  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Nett

    falls es jemanden interessiert: ein Stil ähnliches Restaurant liegt in Rayong
    Bloggang.com : cbreeze21 : ?õ?? ? .?
    http://www.tamnanpar-rayong.com/recommenu_eng.html