Ergebnis 1 bis 8 von 8

Khao Yai garden lodge vs. palm garden lodge & Kho Lao Ya

Erstellt von Flipper, 03.03.2005, 10:38 Uhr · 7 Antworten · 1.331 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Flipper

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    17

    Khao Yai garden lodge vs. palm garden lodge & Kho Lao Ya

    Hallo,
    möchte gerne Anfang August mit meiner Familie den Khao Yai N.P. besuchen, sind uns aber sehr indifferent darüber ob wir in der Khan Yai garden lodge ( Pak Chong) oder in der palm garden lodge in Prachin Buri wohnen sollen. Hat jemand mit beiden Unterkunftsmöglichkeiten schon Erfahrungen gesammelt ?
    Des weiteren interessiert und sehr eine kleine Insel - „Kho Lao Ya“ - südlich von Kho Chang. Weis jemand, ob man dort einfach ein Bungalow ohne jegliche Pauschalaktivität buchen kann?
    Vielen Dank im voraus für eventuelle Informationen
    Flipper

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.818

    Re: Khao Yai garden lodge vs. palm garden lodge & Kho Lao Ya

    Habe die Entwicklung der Palm Garden Lodge nach dem Tod von Winni nicht mehr so verfolgt,
    glaube aber Claus müßte da gut informiert sein.

  4. #3
    Avatar von Flipper

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    17

    Re: Khao Yai garden lodge vs. palm garden lodge & Kho Lao Ya

    `tschuldigung bin brandneu hier auf dem board! - Wer ist Claus?

  5. #4
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Khao Yai garden lodge vs. palm garden lodge & Kho Lao Ya

    @Claus ist member hier im Forum
    schau mal in sein "Profil" und sende ihm ggf. eine PN

  6. #5
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Khao Yai garden lodge vs. palm garden lodge & Kho Lao Ya

    Habe schon zweimal das Vergnügen gahabt in der Palm Garden Lodge zu nächtigen.

    Die Betreiber sind ausserordentlich nett
    Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmässig eingerichtet
    Die Betreiber bieten sehr viele Ausflugfahrten ab der Lodge an
    Die Küche ist sehr gut

    Rundherum eine sehr gute Übernachtungsmöglichkeit

  7. #6
    Avatar von Flipper

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    17

    Re: Khao Yai garden lodge vs. palm garden lodge & Kho Lao Ya

    Schönen Dank an Petsch, Yala & rebo für die informativen fixen Antworten.
    Tja, das mit der Khao Yai garden lodge hört sich überhaupt nicht gut an, zumal der Besuch von dir dort ja gerade mal nur ein paar Wochen Vergangenheit ist. Auf touristenabzocke haben wir, wie wahrscheinlich alle anderen auch, gar keine Muße und
    Deutsch sprechen im Urlaub - gibt mir persönlich eigentlich zu wenig, etwas von Ferne! Resultierend, wird sich damit auch die "night-safari" erledigt haben, hört sich ja sehr nach "Rummel" an.
    So wird die palmgalo-lodge, wohl jetzt unser derzeitiger Favorit für den Khao Yai N.P. sein!
    Schönen Dank noch einmal
    Flipper

  8. #7
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Khao Yai garden lodge vs. palm garden lodge & Kho Lao Ya

    Hallo Flipper,
    ich habe auch schon in der Palm Garden Lodge gewohnt. Bekommt 100 von 100 moeglichen Punkten von mir!

    -Sehr nette und supersaubere Bungalows.
    -Eine richtig freundliche Crew, die einem sofort das familiaere Gefuehl gibt, dazu zu gehoeren.
    -Und wie Yala schon meinte: Das Essen in der PGL ist spitze!

    Von den Jeep-Touren des Mr. Boo in den Khao Yai NP schwaermen alle.

    Chock dii, hello_farang

  9. #8
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Khao Yai garden lodge vs. palm garden lodge & Kho Lao Ya

    Zitat Zitat von rebo",p="220776
    a.)wir wurden einfach an einen oertlichen Tour-Unternehmer weitergereicht,

    b.)der uns die selbe Tour fuer 30% weniger verkauft haette, haetten wir direkt bei ihm gebucht.

    c.) 30 - 40 vollgepackte Pick-Ups fahren als Karawane 45 Minuten einen Rundweg und leuchten in die Landschaft.
    Zu:
    a.) Durchaus ueblich ueberleg was abgehen wuerde wenn jede Lodge sein eigenes ´SafariAuto´ auf die Piste schicken wuerde....! Ist uebrigens bei Tauchtouren - wenn nicht gegenuegend Leute um das Boot zu fuellen zusammenkommen - das Selbe und grundsaetzlich gibt es dagegen (oekonomische) nichts einzuwenden - oder?

    b.) In ganz LOS bei ALLEN Anbietern das Gleiche - der Betreiber ist den Verkaeufern gegenueber unfair (TiT) wenn er Nettopreise an Direktkunden weiterreicht - damit haut er sich eigentlich selbst in die sprichwoertlcihe Pfanne.

    c.) Dafuer ist Kao Yai verrufen - ich wuerde mir so eine Tour - schon garnicht am Wochenende - nicht mal schenken lassen geschweige denn dafuer bezahlen! Kann gut verstehen das du einen "Hals" hast...

    Take it easy baby, take it as it comes...

    Fuer Leute die gern allein mal ein paar Abenteuer erleben wollen kann ich nur den westlichen Himalaya oder die Takla Makan Wueste empfehlen!
    ;-D

Ähnliche Themen

  1. Royal Asia Lodge
    Von sunnyboy im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.09.11, 14:23
  2. Khao Yai Garden Lodge
    Von Sommer im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.08, 10:59
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 11:39
  4. Nova-Lodge in Pattaya
    Von MartinFFM im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 16:35
  5. Nova Lodge
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.02, 18:57