Ergebnis 1 bis 7 von 7

Khao Yai Garden Lodge

Erstellt von Sommer, 09.01.2008, 15:05 Uhr · 6 Antworten · 1.559 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Sommer

    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    163

    Khao Yai Garden Lodge

    Ich war schon sehr häufig in der Khao Yai Garden Lodge, damals noch unter der Leitung von Klaus Derwanz, der ja leider leider zwischenzeitlich verstorben ist.

    Weiß jemand, wie es heute um die Lodge bestellt ist?
    Klaus hatte eine Tochter, die die Lodge in seinem Sinne weiterführen wollte.

    Ich möchte ganz gerne im Feburar dort mal wieder vorbeischauen, habe aber gehört, dass die Lodge in keinem guten Zustand sein soll.

    Ich wäre für Eure Information sehr dankbar.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    ede
    Avatar von ede

    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    249

    Re: Khao Yai Garden Lodge

    Hey,
    wir waren im letzten März dort. Alles ist prima dort. Seine Witwe führt den Laden weiter und ist dabei sehr geschäftstüchtig. Kennst Du den Namen der Tocher?
    [url http://www.blog.de/srv/media/media_i...tem_ID=1224935 /url] Schau mal hier

    Ede

  4. #3
    Avatar von Sommer

    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    163

    Re: Khao Yai Garden Lodge

    Zitat Zitat von ede",p="555115
    Hey,
    wir waren im letzten März dort. Alles ist prima dort. Seine Witwe führt den Laden weiter und ist dabei sehr geschäftstüchtig. Kennst Du den Namen der Tocher?
    [url http://www.blog.de/srv/media/media_i...tem_ID=1224935 /url] Schau mal hier

    Ede
    Das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass Bunschüa (Witwe) die Lodge nun führt. Die Tochter heißt Tanida und hat uns auch schon mal in Deutschland besucht. War sie denn auch dort. Ist eigentlich der Guide, Dr. Peter Boy, noch dort?

  5. #4
    evy
    Avatar von evy

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    54

    Re: Khao Yai Garden Lodge

    Hallo,
    ich habe Edes tolles Weblog verschlungen, danke für diesen schönen Bericht, super!

    Könnte es sein, dass das aber die Palm garden lodge war und nicht die Khao yai garden lodge, die beiden werden öfter verwechselt, wohl wegen dem ähnlichen Namen und beide wurden von einem Deutschen aufgebaut. Leider sind wohl beide Herren verstorben und die Familien führen die Anlage weiter.
    Grüsse

    evy

  6. #5
    ede
    Avatar von ede

    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    249

    Re: Khao Yai Garden Lodge

    @evy
    sorry da hab ich mich mit den Namen der Anlagen vertan. Du hast recht. Die Anlage, in der wir waren liegt im Süden des Parks, die andere kurz vor Khorat (und ist wohl auch etwas exclusiver

    Ciao

    ede

  7. #6
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Khao Yai Garden Lodge

    Zitat Zitat von ede",p="555115
    Seine Witwe führt den Laden weiter und ist dabei sehr geschäftstüchtig. Kennst Du den Namen der Tocher?
    Hallo Ede,
    habe Deine Frage eben erst gefunden. Wenn Du di Palm Garden Logde in Prachin Buri meinst:

    Die Tochter von Pailin heisst Aet glaube ich.

    Chock dii, hello_farang

  8. #7
    Avatar von eazzy

    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    226

    Re: Khao Yai Garden Lodge

    Zitat Zitat von evy",p="555465
    Hallo,Könnte es sein, dass das aber die Palm garden lodge war und nicht die Khao yai garden lodge, die beiden werden öfter verwechselt...
    Wir waren im Januar in der Palm Garden Lodge und ich kann es rundum empfehlen. Die Zimmer sind ohne viel schnickschnack aber gut und sauber. Und man fühlt sich dort wirklich als Gast! Gerne wieder!

Ähnliche Themen

  1. Ausflug zu den Affen nach Khao Kaeo / Khao Noh
    Von tomtom24 im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 19:42
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 11:39
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 12:23
  4. Nova-Lodge in Pattaya
    Von MartinFFM im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 16:35
  5. Nova Lodge
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.02, 18:57