Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Khao Sok Nationalpark - Tipps?

Erstellt von bungybabe, 08.03.2005, 17:38 Uhr · 14 Antworten · 3.270 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von jurby

    Registriert seit
    06.07.2003
    Beiträge
    105

    Re: Khao Sok Nationalpark - Tipps?

    Dort wo der Bus anhält gehst du so etwa 2 km bis du zum offizielen Eingang zum Khao Sok kommst. Dort bezahlst du einen Eintritt. Im Haus der Parkrancher kannst du dich informieren über die Tier und Planzenwelt im Park. Anschlissend gibt es etwa 6-8 verschiedene Wanderwege. Ich habe den ausgewählt der an die Wasserfälle führt. Der Weg führt meist durch Bambuswald. keine wilden Tiere angetroffen.( Da muss man wohl einige Tage gehen). Andere Wanderer habe ich keine angetroffen. nach 3-4 Stunden bin ich wieder auf dem gleichen Weg zurück gelaufen. genügend Wasser mitnehmen. Am besten zu zweit wanderen. Ein verstauchter Fuss oder sonst ein Unfall ist sicher nicht angenehm.So leicht findet dich dort niemand.Es ist möglich das sich in der zwischenzeit vieles geändert hat. (geführte Treckingtouren und so weiter)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Khao Sok Nationalpark - Tipps?

    also so viele leute, wie da standen ist schwer davon ausyugehen, dass man da irgendwie auch irgendwelche touren buchen kann ... schade, haette mir gewuenscht jemand hier haette dazu infos gehabt.

    ansonsten ... naja, einfach hinfahren, rumlaufen und dann wieder zurueck ...

  4. #13
    Avatar von alpha

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    5

    Re: Khao Sok Nationalpark - Tipps?

    als ich im Khao Sok war, habe ich da über die Unterkunft einen Guide für einen Nacht Trip gebucht. War ziemlich interessant. Dank des Guides haben wir dort u.a. eine Python, Siamkatzen, Chameleons und Taranteln gesehen. Tagsüber waren auch Trips möglich.

  5. #14
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Khao Sok Nationalpark - Tipps?

    weiss jemand noch was der eintritt in den khao sok kostet?

  6. #15
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Khao Sok Nationalpark - Tipps?

    Zitat Zitat von SamuiFan",p="666836
    weiss jemand noch was der eintritt in den khao sok kostet?
    Vor 2 Jahren waren es 200 THB, Studenten die Hälfte und Thais erhalten sogar 90% Ermäßigung (also 20 THB).

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Unterkünfte Khao Sok Nationalpark
    Von Dave im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.15, 20:18
  2. Wer wohnt/lebt im KHAO YAI NATIONALPARK?
    Von TG-Enzo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.11, 17:27
  3. Ausflug zu den Affen nach Khao Kaeo / Khao Noh
    Von tomtom24 im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 19:42
  4. Ausflug in den Khao-Yai Nationalpark
    Von franki im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 17:32
  5. Khao Yai Nationalpark
    Von seven im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.02.03, 22:32