Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Khao San Road

Erstellt von Pustebacke, 26.10.2008, 09:02 Uhr · 20 Antworten · 2.631 Aufrufe

  1. #11
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Khao San Road

    Hallo Frank,
    das war nur copy and paste, kann mir den Namen doch nicht wirklich merken...

    Die Khao San, da war ich genau einmal. Und mit Sicherheit auch zum letzten Mal. Die Gestalten dort habe ich zur Genuege auch hier im PrenzlBerg, das reicht. Die KS ist fuer mich ein No-Go-Araea, die einzigste positive Erinnerung daran ist die, das ich als ich sie verlassen hatte an der Bruecke ueber einen Klong ein Toter aus dem Wasser gefischt wurde, Thai-TV war bereits vor Ort.

    Chock dii, hello_farang

    p.s.: Ansonsten liebe ich Bangkok ueber alles, eine wundervolle Stadt, im wahrsten Sinne des Wortes. Gut, man sollte Gasmasken ausgeben wegen des Smog, aber was solls?! Gross-, groesser-, Megastadt. Wenn es BKK noch nicht gaebe, man muesste es erfinden.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Khao San Road

    BKK hat schon was, gar keine Frage!
    Ich liebe eigentlich auch ordentlich Ramba Zamba ich mag auch grosse Staedte mit vielen Menschen!
    10.000 KM duese ich aber eigentlich nur um genau davon mal wegzukommen, dem ganzen Stress und Halli galli hier in D !
    Also in LOS lieber ruhig und gediegen, ab und an mal Halli Galli ist i.O !

  4. #13
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.011

    Re: Khao San Road

    Ich glaube wenn ich mal der Tag und Nacht pulsierenden Metropole Braunschweig entrinnen muesste, ich wurede es genau so sehen .

    Nee im Ernst, was mich an Bangkok faziniert sind die Gegensaetze, die ruhige, fast laendlich wirkende Gegend um mein Zuhause und die Tatsache, dass ich wenn ich will in 30 Minuten am belebten Siam Square bin.

  5. #14
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Khao San Road

    Und ich dachte das dich am meisten fasziniert das immer gekratzt wird, wenn es mal wieder juckt.
    ;-D

  6. #15
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Khao San Road

    Waren jetzt zwangsläufig 2 Wochen in BKK und ich kann nur eines sagen: heiß, laut, stinkend, vermüllt und in keinster Weise erstrebenswert. Sicher gibt es auch die eine oder andere aufgeräumte und gemütliche Ecke, aber dann muss man schon einen Tunnelblick haben, um das chaotische Drumherum nicht mehr wahrnehmen zu müssen.

  7. #16
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Khao San Road

    Das erste Mal dass ich überhaupt vom Khaosan Road gehört
    habe, war am Frankfurter Flughafen.
    Da hat sich eine Stewardess der Thai Airways mit einer
    unseren Thail. Bekannten unterhalten. Es ging um Songkran,
    und sie meinte, die beste Stelle in Bangkok Songkran zu
    feiern wäre der Khaosan Road.

    Bei dem was ich nacher über diese Strasse gehört und
    gelesen habe, kann ich diese Meinung einer Thailänderin
    kaum verstehen, aber vielleicht weiss jemand hier was da
    dran wäre?

    Selber war ich noch nicht in dieser Strasse.

    Gruss, René

  8. #17
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Khao San Road

    @ReneZ,

    war 3 Mal dort. Ist einfach nur was für Touris, dort wird aller Schnick-Schnack verkloppt, der nur möglich ist und sicher sind auch die leichten Mädchen zu haben, aber die haben uns nicht interessiert. Will lieber noch ein bisschen länger leben. Meine Meinung.

  9. #18
    Avatar von Freulein

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    209

    Re: Khao San Road

    Ich war letzes Jahr mal wieder in der Khao San Rd. War sogar abgesperrt, durch Uniformierte. Terroristen durften nicht rein. Hab mich total sicher gefuehlt.
    Bin mal durchgeschlendert, n par CDs gekauft, noch wat gefuttert und wieder weg. Langweilig.
    Da lauf ich doch lieber gemuetlich durch alle Etagen und Bars im NEP, sind fast genausoviel Meter und krieg wat Nettes zu sehen. Das aber gewiss.

    Fred

  10. #19
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Khao San Road

    Zitat Zitat von Dieter1",p="647824
    ...was mich an Bangkok faziniert sind die Gegensaetze
    Sehe ich genauso (auch wenn aufsummiert nur ein paar Wochen dort war).
    Gestern fragte mich jemand, ob ich mir vorstellen könnte in TH zu leben...
    ...ja, aber nur in Bangkok (als Basis).
    Ich liebe die(se) Stadt


    Ach ja, die Khao San.
    Mich wundert, dass die noch keinen Eintritt verlangen ;-D

  11. #20
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Khao San Road

    Zitat Zitat von Freulein",p="648056
    ...Khao San Rd... Terroristen durften nicht rein...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Khao San road, auf ein neues
    Von kodiak im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 16:47
  2. Khao San Road,die Legende von Bangkok.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.12.05, 12:58
  3. Guesthouseempfehlung BKK - Nähe Khao San Road
    Von Mausebär im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 19:16
  4. Khao Sarn Road
    Von thai-vomas im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 09:06
  5. Khao San Road - die Strasse der "Langnasen"
    Von Claus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.02, 00:33