Ergebnis 1 bis 5 von 5

Khao Lak - Bang Niang Beach - Ayaras Villas

Erstellt von zausel30, 03.09.2006, 19:36 Uhr · 4 Antworten · 3.649 Aufrufe

  1. #1
    zausel30
    Avatar von zausel30

    Khao Lak - Bang Niang Beach - Ayaras Villas

    Hallo,
    Ende November werden wir für drei Wochen nach Thailand fliegen. Unseren Urlaub möchten wir (eigentlich) in Khao Lak abschlißen. Im Internet bin ich nun auf das Ayaras Villas am Bang Niang Beach gestoßen. Kennt jemand das Hotel und kann es empfehlen? Wie groß ist die Entfernung vom Bang Niang Beach zum Nang Thong Beach? Kann man dies mit Fahrrad/Moped leicht bewältigen? Gibt es auch Tauchschulen am Bang Niang Beach?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    woody
    Avatar von woody

    Re: Khao Lak - Bang Niang Beach - Ayaras Villas

    Wie es heute dort aussieht weiss ich nicht.

    Die besten Infos zum Beach am Khao Lak findest du bei Richard Doring, er ist einer der Autoren des 'Loose'.

    Khao Lak - Richard Doring

  4. #3
    Avatar von Krista

    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    105

    Re: Khao Lak - Bang Niang Beach - Ayaras Villas

    Oder hier:

    www.khaolak.de

    und hier auc Fotos von dem Hotel Ayaras Villas

    http://www.mykhaolak.de/forum/board.php?boardid=16

    Hier gibts auch superfrische Infos im Forum.

    Greta

  5. #4
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Khao Lak - Bang Niang Beach - Ayaras Villas

    hab hier einen interessanten Link zu bereits buchbaren Hotels in Khao Lak gefunden:

    http://www.mykhaolak.de/forum/thread.php?threadid=206

  6. #5
    Heinrich G.
    Avatar von Heinrich G.

    Re: Khao Lak - Bang Niang Beach - Ayaras Villas

    @ zausel30

    Die Ayara Villas sind empfehlenswert. Sie liegen direkt am Strand, sind sehr geschmackvoll eingerichtet und haben einen guten Service, von dem ich mich auch schon überzeugen durfte. Ich habe da zwar nicht gewohnt, habe aber öfter dort im Restaurant gegessen und auch mal Nachmittags einen Kaffee getrunken. Gäste mit denen ich gesprochen habe waren immer vollkommen zufrieden, bislang habe ich da noch nie was gegenteiliges gehöhrt. Die Managerin Aime ist glaube ich eine Schwedin, die führt das Resort mit einer persönlichen Note.

    Mit dem Moped fährt man nach Bang La On, so heisst das Zentrum am Nang Thong Beach, so knappe 7 Minuten.

    Einige wenige Tauchschulen gibts eventuell auch in Bang Niang, ich kenne selbst keine. In Bang La On am Nang Thong Beach reihen sich aber fast 20 Tauchbasen aneinander. Wie gesagt, mit dem Moped keine große Entfernung, die Tauchbasen hohlen einen zu den Touren in der Regel auch am Resort ab.

    *

    @ gregor200

    Danke für den Link zum Thread in unserem Forum. In dem von Dir gesetzten Link haben wir aber nur die Situation vom Palm Andaman Resort diskutiert. Ich stelle hier mal 2 Karten rein, dort sind alle uns momentan bekannten Resorts aufgeführt, welche diese Saison geöffnet haben. Die großen Anlagen sind auch bei den Pauschalveranstaltern buchbar.

    freundlicher Gruß
    Heinrich

    PS: die Karte ist noch im Entwurfsmodus, leider fehlt noch der Maßstab, aber man kann sich trotzdem schon mal einen guten Überblick über die Region verschaffen. Wir arbeiten mit Hochdruck an der nächsten Zoomstufe.

    *

    Khao Lak Resorts - Karte:
    http://mykhaolak.de/files/resorts/kh...esorts-map.gif

    Bang La On Resorts und Hotels - Karte
    http://mykhaolak.de/files/resorts/kh...ay-resorts.gif

Ähnliche Themen

  1. Ausflug zu den Affen nach Khao Kaeo / Khao Noh
    Von tomtom24 im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 19:42
  2. Centara Villas Samui
    Von SubKorn im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.09, 22:11
  3. Bang Por Beach
    Von Hoschi im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 07:20
  4. Khao Tao + Hat Sai Noi Beach...
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.08, 08:08
  5. Am Strand von Bang Niang...
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.05, 20:08