Ergebnis 1 bis 4 von 4

Khao Lak

Erstellt von Oberkracher, 19.10.2010, 17:40 Uhr · 3 Antworten · 1.323 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Oberkracher

    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    153

    Khao Lak

    Hallo hat mir jemand Tipps darüber der vielleicht schon einmal dort war ?

    Mich würde einfach interessieren welche Sehenswürdigkeiten es gibt oder welche Ausflüge man machen sollte ?

    Gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von edewolf3

    Registriert seit
    01.12.2004
    Beiträge
    207
    Bin am Sonntag aus KhaoLak zurüch gekommen. Sehenswürdigkeiten: Pauschalossis engros, Deutsche Speisekarten etc. Ausflüge zu den Similans sind das einzig empfehlenswerte meiner Meinung nach. Ein Stück weiter ist die Insel Khor Khao, die ist sehr schön ruhig und einsam. Du siehst vielleicht 5 Autos am Tag.

    MfG

    Eddy

  4. #3
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Kao Lak nie im Leben. Da ist nichts ausser das Tsunami Museum und eben die Similans. Oder du willst denn ganzen Tag am Wasser liegen, aber sonst fällt mir nicht viel ein, da ist es billiger in die Türkei zu fliegen und vielleicht auch besser.

  5. #4
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Na ja, wenn man tauchen geht, dann ist es doch annehmbar... aber nicht länger als eine Woche, denn sonst droht der Koller...

Ähnliche Themen

  1. ATM im Khao Sok NP?
    Von motorradsilke im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.12, 20:08
  2. Ausflug zu den Affen nach Khao Kaeo / Khao Noh
    Von tomtom24 im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 19:42
  3. Khao Lak
    Von kiten im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.05, 18:34
  4. Khao Lak
    Von jurby im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.03, 17:50
  5. Khao Lak
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.02, 11:13