Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

KFC in Mukdahan?

Erstellt von Landei, 21.10.2006, 19:18 Uhr · 15 Antworten · 2.262 Aufrufe

  1. #1
    Landei
    Avatar von Landei

    KFC in Mukdahan?

    Bin wie Chak3 auch ein Freund von Fast Food. Gibt es einen KFC oder zur Not auch Burger King in Ubon oder Mukdahan?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: KFC in Mukdahan?

    Zu meinem Leidwesen gibt es im ganzen Isaan keinen Burger King.

    Auf der Website habe ich keinen KFC in Mukdahan gefunden, aber in Ubon gibt es vier beim BigC, Robinson, Lotus und SK Shopping Park.

  4. #3
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: KFC in Mukdahan?

    In Ubon doch sicher, zumindest KFC, ist doch groß genug.

  5. #4
    Landei
    Avatar von Landei

    Re: KFC in Mukdahan?

    Danke an chak3,

    ich bin ja nicht sicher ob es von nöten sein wird einen KFC oder Burger King auf meiner Mekong Tour anzusteuern, aber es ist vermutlich recht wahrscheinlich.. :-)

    habe im Lieteraturbereich gesehen ( gelesen), dass einige member schon interessante Touren gemacht haben. ich werde auch versuchen brauchbare Fotos zu machen und was zu schreiben von der tour. Dann bleiben natürlich auch die Farang Food Oasen nicht unerwähnt. So ich sie denn finde...

  6. #5
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: KFC in Mukdahan?

    Zitat Zitat von Landei",p="411568
    ...bleiben natürlich auch die Farang Food Oasen nicht unerwähnt. So ich sie denn finde...
    moin landei,

    du schreibst das so, als könne man meinen du machst eine expetition in die wüste,
    als gäbe es in thailand kein food nimmer mehr ;-D

    gruss

  7. #6
    buoi
    Avatar von buoi

    Re: KFC in Mukdahan?

    Zitat Zitat von Landei",p="411495
    Bin wie Chak3 auch ein Freund von Fast Food.
    Sachen gibts, man glaub es kaum.

    Ich verstehe einfach nicht was Fast food in Thailand für einen Sinn macht. An jeder Garküche am Strassenrand wird man doch schneller bedient als bei Burger King oder MC Donalds.

    buoi

  8. #7
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: KFC in Mukdahan?

    Es geht um die chemischen Geschmacksstoffe in Junk-Food...
    Thailand ist zwar fleißig am Aufholen, hat bereits auf die Überholspur gewechselt, aber es gibt noch immer Unmengen an fast natürlicher Nahrung... das hält der beste zivilisationsangepasste Körper nicht durch...

  9. #8
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: KFC in Mukdahan?

    Zitat Zitat von buoi",p="411589
    Zitat Zitat von Landei",p="411495
    Bin wie Chak3 auch ein Freund von Fast Food.
    Sachen gibts, man glaub es kaum.

    Ich verstehe einfach nicht was Fast food in Thailand für einen Sinn macht. An jeder Garküche am Strassenrand wird man doch schneller bedient als bei Burger King oder MC Donalds.

    buoi
    falsch Mc Donalds hat den 60 Sekundenservice eingefuehrt, binnen dieser Zeit muss bedient werden, sonst sind sie bedient.

    Schon einmal Burgerkingfilialen in Bangkok gezaehlt? Ich kam auf 4. Wer bietet mehr?

    Aber Buoi
    es geht sicherlich nicht nur um Fastfood, sondern um den Geschmack.

    Ausserdem wenn jeder, der auf die FF-Ketten schimpft tatsaechlich nicht dieses Essen konsumisiert, wuerden diese Ketten Konkurs anmelden. :O

  10. #9
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: KFC in Mukdahan?

    Also bei KFC in Udon Thani hatte ich mal vor Jahren eine Samonellenvergiftung und kam eine Woche nicht mehr vom Potte.
    Fastfood hoestens im teuren Singapor oder Hongkong und zwar beim Mc.

  11. #10
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: KFC in Mukdahan?

    Otto, dann gibts nur 2 Moeglichkeiten.
    Entweder nicht mehr zu KFC, oder nicht mehr nach Udon

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MUKDAHAN - Hotels und Ausflüge in Mukdahan?
    Von sbwgh im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.11, 13:19
  2. Vereidigte Uebersetzerin in Mukdahan
    Von Caveman im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.07, 13:38
  3. Mekong Brücke in Mukdahan
    Von Landei im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 14:39
  4. Suche Infos zu Ubon und Mukdahan
    Von Landei im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 21:38
  5. Visum für Laos (Übergang mukdahan)
    Von rübe im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 19:35