Ergebnis 1 bis 8 von 8

kennt wer ezycar (autovermietung)?

Erstellt von J-M-F, 11.03.2007, 12:48 Uhr · 7 Antworten · 733 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    kennt wer ezycar (autovermietung)?

    hm bin auf die im internet gestoßen

    ezycar

    die preise für nen monat sind ja ok. hat wer mit denen erfahrung?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: kennt wer ezycar (autovermietung)?

    Die kenn ich nicht, aber die Preise sind in Ordnung.

  4. #3
    Avatar von janosch

    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    32

    Re: kennt wer ezycar (autovermietung)?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="460957
    Die kenn ich nicht, aber die Preise sind in Ordnung.
    Beispiel : Toyota Hiace 1800-2000 Bht !?!
    Bei Holiday Cars (über ADAC) bekommst Du ihn für 307 Euro/ für 10 Tage (macht ja ca 1500Bht/tag aus) .
    janosch

  5. #4
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: kennt wer ezycar (autovermietung)?

    das ist ja wohl tinnif nen 10 tagespreis mit nem 1 tagespreis zu vergleichen

    ansonsten vergleiche mal den montaspreise von deinem holiday cars mit ezycars, da gibts dann keine fragen mehr.

  6. #5
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: kennt wer ezycar (autovermietung)?

    Janosch,

    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Du vom ADAC bessere Preise bekommst als wie vor Ort

    Gruss Dieter

  7. #6
    Avatar von janosch

    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    32

    Re: kennt wer ezycar (autovermietung)?

    Zitat Zitat von J-M-F",p="461521
    das ist ja wohl tinnif nen 10 tagespreis mit nem 1 tagespreis zu vergleichen

    ansonsten vergleiche mal den montaspreise von deinem holiday cars mit ezycars, da gibts dann keine fragen mehr.
    Nun , 25000 Bht/Monat sind nat. ein Schnäppchen. Mich aber interessiert nur die 10-14 T. Miete und weil anscheinend niemand hier Erfahrung mit dieser Gesellschaft hat , bleibe ich lieber bei HC.
    Auch wenn sie nur als Vermittler fungieren und der Vertrag vor Ort abgeschlossen wird , etwas sicherer fühle ich mich da schon ( viell. aber auch nur eine Einbildung).


    Gruss

    janosch

  8. #7
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: kennt wer ezycar (autovermietung)?

    Ich buche immer alles in D (Hotel und Auto). Und es war immer preiswerter oder genauso teuer wie direkt in Thailand. Da man den Vertrag aber in D abschließt, gilt das hiesige Vertragsrecht. Oft werden bei Mietverträgen aus D die Selbstbeteiligungskosten im Falle eines Unfalles erstattet. Aber auch hier muss man vergleichen.



    Der einzige Nachteil ist, dass man sich schon vor dem Urlaub festlegen muss.

    @jmf

    Brauchst du den Mietwagen wiklich nur für einen Tag? Ich habe oft Probleme bei der Suche gehabt, weil Onlinebuchungen nicht für mehr als 28 Tage machbar waren.

    Gruß Tommy

  9. #8
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: kennt wer ezycar (autovermietung)?

    Die Antwort auf grundsaetzliche Frage, in D buchen oder vor Ort, haengt ja vor allem auch mit der Zeit zusammen, die man zur Verfuegung hat.

    Nach meiner Erfahrung sind die Preise vor Ort die weitaus guenstigeren, egal ob Auto oder Hotel, natuerlich ausreichende Orts- und Sprachkenntnisse vorausgesetzt.

    So koennte es mir unter anderen Vorrausetzungen durchaus als ratsam erscheinen, die Buchungen von hier aus vorzunehmen.

    Zurueck zum Automieten, eine 4-tuerige Toyota Vios Limousine sollte fuer 30 Tage nicht mehr als THB 17.000,-- kosten, bei Anmietung vor Ort.

    Ich kann "Thai rent a car" in der Patanakarn Road empfehlen.

Ähnliche Themen

  1. Autovermietung BKk
    Von Henk im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.12.12, 15:11
  2. Top Autovermietung
    Von Schad im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.11, 16:48
  3. Autovermietung Pattaya
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.09.08, 20:17
  4. AutoVermietung ?!
    Von altf4 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 18:22
  5. Autovermietung
    Von Micha im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.03, 12:00