Ergebnis 1 bis 7 von 7

Kennt jemand von euch die Seite thaiminator.de ?

Erstellt von Benni83, 07.02.2011, 15:43 Uhr · 6 Antworten · 2.326 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Benni83

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    87

    Kennt jemand von euch die Seite thaiminator.de ?

    Und wenn ja, was haltet ihr von dieser Seite?

    Ist diese Seite wirklich so ein guter Anhaltspunkt wenn man eine Rucksackreise durch Thailand plant oder eher nicht?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von seaman100

    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    76
    Hallo,

    ich kenne die Seite und finde sie immer noch gut.
    War mein erster Einstieg im Internet über Thailand.

    seaman100

  4. #3
    Avatar von dlawso

    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    75
    Na ja,zum PLANEN eher nicht,er ist ja eigentlich gegen Planung....aber ich find's echt klasse beobachtet und sehr süffisant geschrieben.Genau so läuft's ab,vor allem unter Rucksackreisenden.
    100% agree.
    Ist eher so,dass man sich besser vorstellen kann wo man landet und wie es dort abgeht.Über seine Hoteltipps kann ich nix sagen,sind aber bestimmt nen Versuch wert,vorbuchen würd ich aber nix,in Thailand hat man eig. immer Alternativen sollte mal was ausgebucht sein.
    Lese es immer wieder gerne und muss öfters mal schmunzeln weil ich mich selber erkenne....

  5. #4
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    www.thailand-reisetipps.de ist ein Forum, wo Thailandreisende die Zielgruppe ist.

  6. #5
    Avatar von Benni83

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von dlawso Beitrag anzeigen
    Na ja,zum PLANEN eher nicht,er ist ja eigentlich gegen Planung....
    Es geht mir halt darum wie man so eine Tour angeht und ob man sich an die Tips auf der Seite halten kann!

  7. #6
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Mir hat sich der Reiz noch nie erschlossen, aber widerspricht sich nicht der Sinn von Rucksackreisen und Planung?

  8. #7
    Avatar von dlawso

    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    75
    NA ja,ein bisschen planen schon....Ich denk mir dann halt z.B. :3Tage BKK,dann ne Woche Krabi,dann entweder
    Ko Phayam oder Ko Lanta,so ungefähr.
    Will sagen,ich informier mich über Anfahrtswege,die Location und welche Hotels in Frage kommen könnten.
    Heisst aber nicht,dass ich nicht spontan länger irgendwo bleibe oder die Pläne umwerf und auf ne andere Insel geh.
    Von daher auch kein vorbuchen.
    Thaiminator muss man eher lesen wie einen "Erlebnissbericht",muss aber immer wieder schmunzeln.
    Beschreibt einfach gut die Gedanken die ich auch schon hatte oder Situationen,die ich sehr gut kenne...

Ähnliche Themen

  1. Wie lange kennt Ihr Euch?
    Von Auntarman2 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 13.09.11, 17:40
  2. Ist jemand von euch...
    Von Akiro im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 11:29
  3. Wer von Euch kennt ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.05, 19:35