Ergebnis 1 bis 2 von 2

Kennt jemand Veranda Lodge in Hua H?

Erstellt von Meerclar, 11.03.2006, 11:33 Uhr · 1 Antwort · 445 Aufrufe

  1. #1
    Meerclar
    Avatar von Meerclar

    Kennt jemand Veranda Lodge in Hua H?

    oder auch Veranda Resort in C.A. ?
    ich würde gerne da buchen. Suche etwas, was am Meer liegt, nicht allzuweit weg von Garküchen und dem Markt, denn mein Mann ist zum 1. Mal in Thailand und weil wir nur Kurzurlaub machen können, will ich möglichst viel auf einmal haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von grabü

    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    160

    Re: Kennt jemand Veranda Lodge in Hua H?

    ich kenne das Veranda in Cha Am. Wunderschöne Anlage, die natürlich ihren Preis hat. Aber wenn schon, denn schon, dann die Zimmer Veranda@sea buchen. Teilweise mehr Design als Funktion, aber absolut ein Traum ( besonders die "öffentlichen" Toiletten am Swimming Pool sind sehenswert). Die Anlage liegt direkt am Meer- schöner Strand- vielleicht bei Ebbe nicht zum Baden geeignet.
    Neben dem Hotel an der Strandstrasse einige Fischlokale ( Vorsicht manchmal Farang-Abzocke).
    Zum Markt in ChaAm oder nach Hua Hin ist es schon ein ganzes Stück, da wäre ein Mietwagen von Vorteil.
    Ansonsten traumhaftes Hotel.
    viele Grüsse vom grabü

Ähnliche Themen

  1. Kennt die Jemand ???
    Von Andy_Augsburg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 23.07.11, 11:02
  2. Kennt jemand
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.10, 04:12
  3. Kennt jemand ein.................
    Von paulsson im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 15:10
  4. Kennt jemand das Patong Lodge auf Phuket?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.04.06, 11:51