Ergebnis 1 bis 6 von 6

kennt jemand Royal Jordanian Airline?

Erstellt von Kuki, 03.01.2009, 18:31 Uhr · 5 Antworten · 698 Aufrufe

  1. #1
    Kuki
    Avatar von Kuki

    kennt jemand Royal Jordanian Airline?

    hab ich nicht mal in Bewertungsseiten gefunden
    ankoomen wollte ich schon (mit ausgefahrenem Fahrwerk,wenns geht) ;-D
    obwohl 580 wahrscheinlich für diese Airline zu teuer ist

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: kennt jemand Royal Jordanian Airline?

    Zitat Zitat von Kuki",p="674443
    ...obwohl 580 wahrscheinlich für diese Airline zu teuer ist ....
    moin kuki,

    kannste net abwarten auf die thai offerten, die lt. @joopi die in den nächsten tagen eintrudeln.
    als ich vor monaten x geschaut habe, hatten die auf dem rückflug nach fra 6h aufenthalt.


  4. #3
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: kennt jemand Royal Jordanian Airline?

    Das war mein erster Flug nach TH mit dieser Airline, übernachten musste ich in Amman. Das Fluggerät war für die damalige Zeit modern, preislich liegen sie wohl im Mittelfeld.

    Mein Fazit: Man kann sie nehmen

    AlHash

  5. #4
    i_g
    Avatar von i_g

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    481

    Re: kennt jemand Royal Jordanian Airline?

    Ich weiß von meinen Eltern das sie sehr gerne mit der Airline geflogen sind.
    Wir sind aus Kalkutta (Kolkata) und so viele möglichkeiten aus Europa dahin gibt es nicht.
    Da mein Vater Gehbehindert ist und sehr gehandicapt ist, was Stehen und schnelle Gehen angeht. Ist er in Amman beim Umsteigen erwartet worden und zu dem entsprechenden Gate gefahren worden.
    soweit ich mich erinneren kann ist das wohl von der Crew veranlasst worden, da er wie viele in seinem Alter niemals zugeben würde das er so große Beschwerden hat.

    Der Sitzkomfort in der Maschine war normal, das Essen gut (Bengali Food) die Maschiene pünktlich.

    Gruß I_G

  6. #5
    Avatar von Jegele

    Registriert seit
    21.12.2007
    Beiträge
    31

    Re: kennt jemand Royal Jordanian Airline?

    Hi Kuki,

    sind schon mit dieser Airline geflogen. War nicht schlecht,
    aber Aufenthalt in Amman etwas über 5h. Danach von Amman nach BKK ca. 9h Flugzeit. Mir ist eine Zwischenlandung auf der arabischen Halbinsel lieber. Danach sind es dann nur noch 6h Flug.

    Eine Frage, wann willst Du überhaupt fliegen? Ab März z. Bsp. gibt es schon Flüge ab 520€

    Grüsse
    Jegele

  7. #6
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: kennt jemand Royal Jordanian Airline?

    wir sind vor ein paar jahren mal mit denen geflogen,flug war super,sitzabstand echt gross,preis ok,essen ok,auf dem heimweg hatten wir aber 8h aufenthalt
    flughafen in amman dreckig und personal dort unfreundlich,wurden in ein hotel gebracht kostenlos und am naechsten morgen wieder abgeholt

    wuerde jederzeit wieder fliegen

    gruesse matt

Ähnliche Themen

  1. Kennt die Jemand ???
    Von Andy_Augsburg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 23.07.11, 11:02
  2. mit royal jordanian nach BKK
    Von nase im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.07.11, 07:42
  3. Austrian Airline oder Royal Brunei
    Von Joe-Cheap-Charlie im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.02.06, 14:21
  4. Royal Brunei Airline erhöt die Tax !!!!
    Von kesselgucker im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 23:36
  5. Royal Brunei Airline EUR 359.- erhöht die Taxam 15.05.
    Von kesselgucker im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.05, 04:45