Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Kennt jemand "The Greenery Resort Khao Yai"

Erstellt von Micha, 27.10.2012, 21:00 Uhr · 12 Antworten · 2.120 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von ChangMaiKrap

    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    178
    so ziemlich in der Mitte zwischen Korat und Bangkok liegt das PB Valley Khao Yai Vinery Resort PB Valley Sehr gutes Essen, nette Umgebung (kam bei meiner Frau sehr gut an), guter Wein. Die ganze Gegend dort gehört einem ehemaligen Chef von Singha, der hier, wohl recht erfolgreich, Weinanbau betreibt. Zu den Zimmern muss man teilweise ein wenig weit laufen und vor den Bungalows gibts massenweise Ungeziefer.

    Im großen Ganzen einen Abstecher wert und durch die Lage ein idealer Zwischenstop nach Nachtflug aus D und Ankunft im Hinterland.

    pb_valley_khao_yai_winery_resort.jpgpb_valley_khao_yai_winery_resort1.jpg

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Da hab' ich auch noch 'ne Empfehlung. Der Besitzer ist einer der symphatischsten Thais die ich in 30 Jahren kennengelernt habe, welterfahren und unglaublich bescheiden; ehemaliger Man. Director von Siam Cement Trading, Viravat Cholvanich.Village Farm: Location & Map

  4. #13
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Dank Euch für die Tips. Habe nun doch wieder das Sima Thani gebucht. Khao Yai wäre sicher schön gewesen, aber den Sizzler und den Mex hätte ich vermisst.
    Was neues kennen lernen ist interessant. Auf was alt- bewährtes zurückgreifen ist dagegen bequem. Ich glaube mit zunehmendem Alter tendiert Mann öfter zum letzt genannten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Weshalb wurde "Thema: Kennt die Jemand ???" geschlossen ???
    Von Socrates010160 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.07.11, 10:29