Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Kennt jemand "The Greenery Resort Khao Yai"

Erstellt von Micha, 27.10.2012, 21:00 Uhr · 12 Antworten · 2.119 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Kennt jemand "The Greenery Resort Khao Yai"

    Kennt jemand das Hotel The Greenery Resort Khao Yai?
    Es ist je nach Strecke zwischen 160 und 190 km vom Flughafen Suvarnaphumi entfernt und gehört schon zur Provinz Korat, wobei es aber noch gut 100 km von der gleichnamigen Provinzhauptstadt entfernt ist.
    Werde diesmal BKK links liegen lassen und direkt nach Ankunft am Flughafen dort hin fahren. Habe mal für zwei Tage gebucht.

    Ist schon mal einer da gewesen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Ja in 2008 und auch nochmal in 2010, aber das Ding sieht nur auf der Netzseite gut aus, hat eine zentrale Lage, aber ist reichlich überteuert, bietet schlechtes Essen und ist laut durch chinesische Bustouristen, sehr kleiner Pool, kaum Privatsphäre ..

    Rund 15km weiter findest Du aber das Kirimaya Golf Resort & Spa Khao Yai / Nakhonratchasima - Online Angebot im Kirimaya Golf Resort & Spa als mein Tip und es lohnt sich auch hier die vielen Bewertungen im Vorfeld zu studieren.

    DSC05697.jpg Kirimaya Golf Resort April 2012

  4. #3
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.450
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Rund 15km weiter findest Du ...........
    Das ist aber immer noch 85 km vor Korat Town, oder.
    Könnte ja sein, dass ich mal wieder die Schwiegereltern besuchen muss. Bisher war ich immer im früheren "Royal Princess"

  5. #4
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Kirimaya ist Klasse,Yogi, aber wohl in einer anderen Preisklasse! Wenn, sollte man in der Woche hinfahren denn am Wochenende kommen viele Hi-So's zum Golf-Spielen.

  6. #5
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.450
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Kirimaya ist Klasse,Yogi, aber wohl in einer anderen Preisklasse! Wenn, sollte man in der Woche hinfahren denn am Wochenende kommen viele Hi-So's zum Golf-Spielen.
    Hab jetzt mal 3 Nächte im Dez. Dienstag bis, eingegeben und 126 € / Nacht als Antwort bekommen.
    Nicht wirklich preiswert, aber auch kein richtiger Aufreger.

    Anyway, wäre mir aber nach Biergenuss etwas weit weg von den Schwiegereltern. Da ist das R.P. um die Ecke angebrachter.

  7. #6
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.282
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Anyway, wäre mir aber nach Biergenuss etwas weit weg von den Schwiegereltern. Da ist das R.P. um die Ecke angebrachter.
    Na ja, das Hotel liegt auch am Rande vom Kao Yai NP und damit in der Tat recht weit weg von Korat

    Die Tochter der Cousine meiner Frau hat im Greenery vor kurzem ausgelernt. Wir haben sie im letzten Jahr mal dorthin gefahren, wir sind dann aber doch in dem Hotel neben dem Palio (das italienische Shopping Dorf) abgestiegen, schöner Pool und vor allem preiswerter.

  8. #7
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Ja in 2008 und auch nochmal in 2010, aber das Ding sieht nur auf der Netzseite gut aus, hat eine zentrale Lage, aber ist reichlich überteuert, bietet schlechtes Essen und ist laut durch chinesische Bustouristen, sehr kleiner Pool, kaum Privatsphäre ..
    Danke für die Meldung. Werde mal schauen ob die Buchung noch zu stoppen ist. Würde ohnehin lieber in der Nähe von Korat aufschlagen. Immerhin hat es da einen Sizzler und einen guten Mex. Meiers bietet aber in der Stadt nichts mehr an. Werd mal weiter schauen.

  9. #8
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Auf der Mittraphap nach Pak Chong und dem Stausee wenn links gleich das Klong Phai Prison erscheint, entweder rechts hoch in die Berge oder nach links zum landschaftlich beeindruckenden Kao Kradon finden sich mehrere farangbetriebene Unterkünfte ab 700 THB einfach oder zu 1500 THB mit Klimaanlage, Schwimmbecken und Frühstück. Von da sind es noch rund vierzig Minuten auf der 2 bis Nakhon Ratchasima.

  10. #9
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Habe zwei Hotels direkt in Korat ausgemacht.
    Vielleicht kennt ja einer das eiin- oder andere.
    Da wäre das Hermitage Hotel & Resort und das
    V-one Hotel Korat
    Beide ließen sich von zu Hause aus vorab buchen.
    Klar wäre es einfacher und vor allem günstiger vor Ort eine Unterkunft zu suchen. Habe aber nach dem langen Flug mit anschließender Autofahrt keine Lust mehr divere Häuser abzuklappern und herum zu zackern, zumal ich morgens ankomme und es wenig nutzt, wenn ein Zimmer mglw. erst gegen 13:00 Uhr frei wird. Mann wird halt alt.

  11. #10
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Micha, schau doch mal bei booking.com oder agoda.com.

    Die haben sicher noch ein paar Alternativen zu den beiden Bettenburgen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Weshalb wurde "Thema: Kennt die Jemand ???" geschlossen ???
    Von Socrates010160 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.07.11, 10:29