Ergebnis 1 bis 6 von 6

Kennt jemand die Lage/Umgebung vom Novotel am Flughafen BKK

Erstellt von turbocarl69, 14.01.2009, 09:18 Uhr · 5 Antworten · 843 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von turbocarl69

    Registriert seit
    29.06.2004
    Beiträge
    250

    Kennt jemand die Lage/Umgebung vom Novotel am Flughafen BKK

    Hallo,

    ich bin in ein paar Wochen zum ersten mal für eine Nacht (wegen Weiterflug am nächsten Tag) im Novotel am Flughafen Bangkok.

    Kennt jemand das Hotel?

    Ich würde mich sehr freuen, wenn meine Fragen beantwortet werden könnten:

    1. Wie komme ich dort hin nach der Landung? Ist das weit zu laufen?

    2. Gibt es da irgendwas in der direkten Umgebung, um sich abends noch kurz die Beine zu vertreten? Kleines nettes Restaurant, Massage?

    Vielen Dank.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Kennt jemand die Lage/Umgebung vom Novotel am Flughafen

    Das Novotel Suvarnabhumi Airport liegt zehn Gehminuten von Bangkoks Flughafen Suvarnabhumi entfernt. Mit fünf Boardrooms, sechs Tagungs- und Veranstaltungsräumen, einem Ballsaal ohne Säulen für bis zu 1.000 Personen und einem Business Center ist unser Haus ideal für alle Geschäftsreisenden. Wir bieten außerdem 612 komfortable, moderne Zimmer, zwei Bars und vier Restaurants. Unser Flughafen Shuttle verkehrt im Zehn-Minuten-Takt rund um die Uhr (Gate 4, Level 2). Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

    Quelle: Novotel Bangkok

  4. #3
    Avatar von Caveman

    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    783

    Re: Kennt jemand die Lage/Umgebung vom Novotel am Flughafen

    Ist wohl das mit Abstand ueberteuertste Hotel im ganzen Land, dennoch habe ich mir dort vor ein paar Monaten mal nen Day-Room gegoennt (kamen frueh an und konnten erst nachmittags weiter). Mein Eindruck von der eigentlichen Hotelleistung war der, den man von einem Hotel in dieser Klasse auch erwarten kann. Sehr ordentlich und komfortabel.

    Ist allerdings ein ziemlich grosser und recht eintoeniger Kasten ohne grossartige Atmosphaere, Flughafenhotel eben.

    Rundherum scheint - ausser natuerlich im Flughafen selbst - nicht viel zu sein. Der Bus-Shuttle zwischen Flughafen und Hotel wurde oben ja schon erwaehnt. Laufen wuerde ich ganz sicher nicht.

    Gruss
    Caveman

  5. #4
    Avatar von turbocarl69

    Registriert seit
    29.06.2004
    Beiträge
    250

    Re: Kennt jemand die Lage/Umgebung vom Novotel am Flughafen

    Hallo,

    danke euch für die Beiträge.

    Wenn es allerdings laut Hoteltext stimmt, dass es nur 10 Gehminuten sind, dann könnte man die Stecke doch auch laufen (die Trombose freut sich), oder ist es doch weiter weg?

    Wenn ich es dann richtig verstehe, sollte ich im Hotel bleiben und dort essen und ev. dort die überteuerte Massage genießen?

  6. #5
    Avatar von Caveman

    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    783

    Re: Kennt jemand die Lage/Umgebung vom Novotel am Flughafen

    Zitat Zitat von turbocarl69",p="678684
    Wenn es allerdings laut Hoteltext stimmt, dass es nur 10 Gehminuten sind, dann könnte man die Stecke doch auch laufen
    Wenn du glaubst, dass du auf Anhieb den richtigen Weg zum Hoteleingang findest, bitteschoen. Ist aber ein maechtig grosser Komplex und wenn du den erst mal umrunden musst, dauert das ganz sicher sehr viel laenger als 10 Minuten.

    Zitat Zitat von turbocarl69",p="678684
    Wenn ich es dann richtig verstehe, sollte ich im Hotel bleiben und dort essen und ev. dort die überteuerte Massage genießen?
    Ich wuerde das jedenfalls so machen ... oder eben wieder in den Flughafen rein gehen. Da gibt's ja auch einiges.

    Gruss
    Caveman

  7. #6
    Avatar von metropolit

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    9

    Re: Kennt jemand die Lage/Umgebung vom Novotel am Flughafen

    Das Hotel ist abgesehen vom Preis durchaus zu empfehlen; haben letztes Jahr dort übernachtet. Die üblichen Leistungen in der Klasse. Ansonsten sehr groß und weitläufig bzw. unübersichtlich. Die Zimmer waren sehr "hellhörig", kommende und gehende Gäste bzw. "knallende" Türen waren in der Nacht deutlich zu hören.

    Der Weg zum Airport sollte in 10 Minuten zu bewältigen sein, wenn man sich nicht verläuft

Ähnliche Themen

  1. Kennt die Jemand ???
    Von Andy_Augsburg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 23.07.11, 11:02
  2. Phuket und Umgebung- Wer kennt schöne Unterkunft?
    Von menschundfreund im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 00:50
  3. Novotel Siam Square, kennt das jemand ???
    Von Sydney im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.05, 06:44
  4. Kennt jemand das Hotel Novotel Lotus Bangkok?
    Von rike im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.05, 15:08