Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Kennt jemand den Berghof-Samui?

Erstellt von DerEnttäuschte, 03.06.2009, 11:19 Uhr · 17 Antworten · 2.271 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    503

    Re: Kennt jemand den Berghof-Samui?

    Sauteuer!


    grüße aus Samui

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Kennt jemand den Berghof-Samui?

    Von der Strukturierung liegt Manfreds Website vorne, alle Fakten direkt verfuergbar, Flash wuerde ich malueberdenken, wird gerne genutzt, waehre aber bei mir erstmal generell gesperrt.

    Bei der andern Website vermisse ich Preise, wenn sie da sind, dann sind sie gut versteckt.

    Beim Manfred habe ich mal gelesen, denke ich zumindest, Nichtraucher. Das ist Ansichtsache,, und wenn man es vorher weiss auch ok, doch fuer mich ein showstopper.

    Alles iin allem ist die Website vom Manfred aber informativer und besser strukturiert.

  4. #13
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Re: Kennt jemand den Berghof-Samui?

    wer ist denn Manfred?
    Berghof ist für die Lage aber auch zu teuer !

  5. #14
    Avatar von PHUU-CHAAI

    Registriert seit
    01.02.2003
    Beiträge
    217

    Re: Kennt jemand den Berghof-Samui?

    ich bin der Manfred

    und der Samuianer

  6. #15
    Avatar von DerEnttäuschte

    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    60

    Re: Kennt jemand den Berghof-Samui?

    Also ich teste den Berghof jetzt mal aus.. schreibe im Moment gerade von dort aus :-)
    Erster Eindruck: Sehr ruhig, sehr schöne gepflegte Anlage, angenehme Leitung.
    (deutsch)
    Über Geld haben wir noch nicht gesprochen, bin gerade erst angekommen.
    Man braucht aber auf jeden Fall ein Fahrzeug (Moped z.B.)
    Der Besitzer vermietet allerdings auch Motorräder etc., wird sicher ein Paketpreis machbar sein.
    Ist halt immer die Frage, was man will und sucht. Für mich ist es besser, wenn ich "im grünen und etwas abgeschieden " wohne, den Trubel kann ich mir dann abends trotzdem antun. Bis zum Ort Lamai sind es ca. 2 km, das stimmt.

  7. #16
    Avatar von clear1

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    370

    Re: Kennt jemand den Berghof-Samui?

    ich finde die Preise im Berghof nicht zu teuer...hab die Preise auch gleich "entdeckt" und 2 Km bis zum Strand ist doch nicht viel und man hat seine Ruhe.... Ich werde dort auf jeden Fall mal reinschauen.

    gruß Clear1

  8. #17
    Avatar von labertaler

    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    97

    Re: Kennt jemand den Berghof-Samui?

    Zitat Zitat von DerEnttäuschte",p="732480
    Also ich teste den Berghof jetzt mal aus.. schreibe im Moment gerade von dort aus :-)
    Erster Eindruck: Sehr ruhig, sehr schöne gepflegte Anlage, angenehme Leitung.
    (deutsch)
    schönen Gruß an Sam und Adi


    ...war vor 4 Wochen auch da :bravo:

  9. #18
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: Kennt jemand den Berghof-Samui?

    Zitat Zitat von labertaler",p="732709
    Zitat Zitat von DerEnttäuschte",p="732480
    Also ich teste den Berghof jetzt mal aus.. schreibe im Moment gerade von dort aus :-)
    Erster Eindruck: Sehr ruhig, sehr schöne gepflegte Anlage, angenehme Leitung.
    (deutsch)
    schönen Gruß an Sam und Adi


    ...war vor 4 Wochen auch da :bravo:
    Und was ist Deine Meinung?
    Gruß

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kennt die Jemand ???
    Von Andy_Augsburg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 23.07.11, 11:02
  2. Kennt jemand
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.10, 04:12
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.09, 12:17
  4. Kennt jemand ein.................
    Von paulsson im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 15:10