Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Kennt jemand das Long Beach Hotel in Pattaya?

Erstellt von Micha, 23.11.2011, 20:17 Uhr · 13 Antworten · 2.651 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951
    Nebenbei, hatte neben den zahlreichen Russen auch etliche Thailänder gesehen welche dort ein und aus gingen. Bei in der Mehrzahl von Deutschen bewohnten Hotels, war der Anblick eines einheimischen Gastes wohl eher selten. Kann natürlich sein, dass mich dieser einmalige Eindruck täuscht.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780

    zu viele Ausländer im Ausland?

    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Nebenbei, hatte neben den zahlreichen Russen auch etliche Thailänder gesehen welche dort ein und aus gingen.
    Die Thais aus BKK werden aufgrund des 2/1 Bettenkonzeptes und der Flut sicher auch dort gern wohnen....
    Und laute Koreaner und ggf Chinesen wirst du vielleicht auch bei deinem "einmaligen" Eindruck kennen gelernt haben.
    Es ist ja durchaus auch ein gutes Hotel.

    Vorausgesetzt, du wohnst auf der richtigen Etage, dann kannst Du dort nachts auch gut schlafen.

    Zitat Micha:
    "Bei in der Mehrzahl von Deutschen bewohnten Hotels, war der Anblick eines einheimischen Gastes wohl eher selten"

    Wenn die Mehrzahl der Gäste deutsch ist, kann der einheimische Gast ergo dort nur in der Minderheit sein.....
    Welche Hotels, wo sich kein "einheimischer Gast" reintraut, meinst Du genau?

    Das einzige, was die Deutschen im Ausland oft stört, sind doch die vielen Ausländer!

  4. #13
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Um das Frühstücksbuffet mache ich einen Bogen, kann nicht sagen wie es war. Auch habe ich weder den Hoteleigenen Strand noch den Pool besucht. Im Zimmer war es nicht laut.
    Na dann kannst Du ja hier einen qualifizierten Kommentar abgeben. (Im Zimmer war es nicht laut!)

    Ohne erlebtes Frühstück, ohne Pool, ohne Strand, NUR ZIMMER und den Eindruck, welche Landsleute in den zwei Tagen Deines Aufenthaltes überwiegend vor Ort waren.
    Wo hast Du die eigentlich gesehen?
    In der Lobby oder auf dem Parkplatz oder im Fahrstuhl???

  5. #14
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Wo hast Du die eigentlich gesehen?
    In der Lobby oder auf dem Parkplatz oder im Fahrstuhl???
    Genau da - und vor allem in der Lobby. Eine Russin stand sogar hinter dem Anmeldeschalter, will heißen, sie beschäftigen sogar russisches Personal.
    Und ruhig war das Zimmer im achten OG allemal. Wie auch immer, falls ich nochmals irgendwann kurzfristig nach Pattaya fahren sollte, werde ich dort anfragen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 23:10
  2. Kennt jemand dieses Hotel in Phuket ?
    Von feuerteufelrolli im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 07:21
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 12:10
  4. Kennt jemand das Hotel Novotel Lotus Bangkok?
    Von rike im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.05, 15:08
  5. Long Beach Garden in Pattaya - Kennt jemand das Hotel?
    Von turbocarl69 im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.07.04, 15:19