Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Kennt jemand das Long Beach Hotel in Pattaya?

Erstellt von Micha, 23.11.2011, 20:17 Uhr · 13 Antworten · 2.652 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951

    Kennt jemand das Long Beach Hotel in Pattaya?

    Wusste bisher nicht, dass sich etliche Leute aus Bangkok wegen dem Hochwasser zeitweise in Pattaya einquartiert haben.

    Und so werde ich am Samstag Nachmittag nach Pattaya fahren. War das letzte Mal vor sechs Jahren dort.

    Kennt vielleicht jemand http://www.longbeachgardenhotel.com/ bzw. diese Gegend?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wusste bisher nicht, dass sich etliche Leute aus Bangkok wegen dem Hochwasser zeitweise in Pattaya einquartiert haben.

    Und so werde ich am Samstag Nachmittag nach Pattaya fahren. War das letzte Mal vor sechs Jahren dort.

    Kennt vielleicht jemand Long Beach Garden Hotel And Spa bzw. diese Gegend?
    Kennen tu ich es nicht. Das muss aber einer der neuen Klötze am Wong Amat Strand sein.
    Der Strand war wohl letztens ziemlich demoliert, um die früheren Beachbars zu vertreiben.
    Die Gegend ist eigentlich das deutsche Viertel in Pattaya, also am Delphinkreisel rechts ab. Wenn dir die Namen ,,Anton und bei Gerhard,, etwas sagen, die sind nicht weit weg.

  4. #3
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951
    Danke Yogi,

    jetzt habe ich noch mal aus anderer Quelle gehört, dass viele Hotels in Pattaya überfüllt seien, da viele Thailänder aus Bangkok wegen dem Hochwasser zeitweise umgesiedelt wären.

  5. #4
    yvy
    Avatar von yvy

    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    25
    Was Micha sagt moechte ich bestaetigen. War selber mit meiner Frau ein paar Tage in Jomtien. Mein Vermieter war nicht ungluecklich als ich ihm mitteilte wir haetten die Absicht in
    den Norden zu dislozieren. Anscheinend hatte er diverse Anfragen von Stammkunden aus Bangkok die ein Zimmer fuer laengere Zeit buchen wollten.

  6. #5
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    Also ich komme gerade von Koh Laan und habe zwangsläufig in Jomtien übernachten müssen.... also überfüllt ist anders, im gegenteil sogar in den Guesthouses war massig frei so konnte man die Miete noch drücken.
    Allerdings mit Hotels kenne ich mich auch nicht aus, ich gehe nur in Guesthouses, den das Zimmer nutze ich nur zum Schlafen, da habe ich die Augen immer zu und sehe den Unterschied von einer einfachen zu einer gehobeneren herberge nicht...
    den Preisunterschied sehe ich aber täglich beim BLECHEN :-)

  7. #6
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wusste bisher nicht, dass sich etliche Leute aus Bangkok wegen dem Hochwasser zeitweise in Pattaya einquartiert haben.
    War hier http://www.nittaya.de/treffpunkt-16/...tml#post926049
    vermeldet worden.

  8. #7
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Micha;933872

    Kennt vielleicht jemand [url=http://www.longbeachgardenhotel.com/
    Long Beach Garden Hotel And Spa[/url] bzw. diese Gegend?
    Ja, habe zweimal dort gewohnt, als es neu eröffnet war.

    Es befindet sich am WongamatStrand Soi 16 und wird inzwischen vollständig von Russen dominiert.

    Die Zimmer sind (waren) schön und in drei Geschmacksrichtungen eingerichtet. Thai, Kolonial, Indonesian-Style.

    Gut ist, das jedes Zimmer generell ein grosses Doppelbett und dazu ein grosses Einzelbett hat. Also zu dritt mit Kind kein Problem. Legendär die Regendusche, wo gaanz viel Wasser rauskommt. Deshalb fahren auch Tankwagen in 24 Stunden Schichten, um Wasser anzuliefern.

    Schön auch der Pool.

    Frühstücksbuffet eher durchschnittlich (wegen der vielen ?????) Genau!
    Wegen der Russen, wurden im Hotel Strafpreise für geklaute Gegenstände eingeführt, die gewaschen sind:
    z.B. 1 Handtuch 2500 THB
    Manche Magdas nehmen einfach Handtücher von den Liegen, selbst wenn die Besitzer in Sichtweite (im Pool) sind. Das kann dann ärgerlich werden.....

    Also ich habe wirklich nichts gegen Russen, aber was ist zuviel ist ist zuviel........

    Fazit: Keine Empfehlung!


    PS: Wenn Du mit Familie reist, käme das GardenCliff (ehemals Sofitel) in der gleichen Gegend in Frage. Ist aber etwas teurer..... Und die Normal-Zimmer kleiner. Suiten sehr schön. Frühstück legendär, (zu Sofitels Zeiten). Käseplatten und Auswahl, wie bei Gott in Frankreich. Wie es aktuell ist weiss ich nicht.

  9. #8
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951
    Bin jetzt zwei Tage dort gewesen. Russen hat es offenbar in der Mehrheit. Aber auch Einheimische suchen dieses Hotel auf.

    LongBeach.jpg

  10. #9
    Avatar von marylin70

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    2
    Ich war damals da wo es gerade neu war! Hatten für 14 Tage im voraus gebucht und bezahlt und nach 1 Nacht sind wir geflüchtet Zimmer waren ganz nett aber sehr hellhörig!!! Und was dann am Frühstücksbuffet abging????? Neeeee,da hatten wir keine Lust drauf,morgens schon ums Toast zu kämpfen. Bin dann zur Rezeption und habe so getan als wenn wir dringend zurück nach Deutschland müßten und es hat dann auch geklappt. Geld zurück bekommen und dann ab ins Rabbit Resort und dort dann echt eine tolle Zeit gehabt
    Ich kann mir vorstellen das das Hotel mit den Jahren nicht besser geworden ist?!

  11. #10
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951
    Um das Frühstücksbuffet mache ich normalerweise ohnehin einen Bogen, von daher kann ich nicht sagen wie es war. Auch habe ich weder den Hoteleigenen Strand noch den Pool besucht. Im Zimmer war es nicht laut.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 23:10
  2. Kennt jemand dieses Hotel in Phuket ?
    Von feuerteufelrolli im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 07:21
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 12:10
  4. Kennt jemand das Hotel Novotel Lotus Bangkok?
    Von rike im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.05, 15:08
  5. Long Beach Garden in Pattaya - Kennt jemand das Hotel?
    Von turbocarl69 im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.07.04, 15:19