Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Keine Duty Free Zigaretten mehr on Board?

Erstellt von Smint, 02.07.2014, 19:56 Uhr · 36 Antworten · 8.715 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von nokopie

    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    296
    Die sehen aus wie Zigaretten für Schwule.

    Diese hab ich in ganz Bangkok noch nie gesehen. Steig lieber auf andere Zigaretten um.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ich hab 200 ml. in eine als Handdesinfektionmittel gekennzeichnete Flasche gefüllt und in BKK nur auf dem Hotelzimmer gedampft
    ist ne reine Kopfsache,

    mir würde es einfach wiederstreben, um den Zoll zu täuschen, Liquids umzufüllen.
    Klar ist es ein Unterschied, ob man Liquids oder Drogen schmuggelt,
    aber die Sperre im Kopf hat einfach keinen Bock, überhaupt etwas zu schmuggeln.

  4. #33
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.501
    Da ich es von meinem Gerechtigskeitssinn her für völlig unlogischen Schwachsinn halte,
    dass nikotinhaltige Liquids in Th verboten sind aber 60 bis 100 X gefährlichere Pyros erlaubt sind -
    hab ich da keinerlei Gewissensproblem. Ein Problem sollten Politiker und Lobbyisten haben, die
    anscheinend wollen, dass entwöhnte Ex Raucher wieder diesen Dreck anfassen.

    Im Übrigen bin ich inzwischen so überzeugter Dampfer, dass ich mir sicher bin auch mit Nuller nicht wieder zu Zigaretten zu greifen.
    PG und VG bekomme ich in jeder Apotheke literweise und Lebensmittel Aromen sind ebenfalls frei.
    Ich mische seit langem selbst und bin als Ex 40 Kippen / Tag Raucher ( 8 - 10 €) bei nun maximal 50 Cent am Tag für schmackige Mango - Zimt oder Kaffee Liquids. Ich kann wieder riechen , besser schmecken , treppen steigen und hab keine stinkenden Aschenbecher in einer gelblich verklebten Wohnung. Im Übrigen scheinen die Phillies da nicht so rückständig zu sein wie TH .
    Also könnte ich auch einfach das Reiseziel wechseln, wenn ich einen Gewissenskonflikt hätte.

  5. #34
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich bitte um einen Link dazu. Das kann ja jeder behaupten.
    Jeeeeedermaaaaann

    Habe ich doch gemacht, sogar mit "ohne Gewähr". Was willst du noch?

  6. #35
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.733
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Habe ich doch gemacht, sogar mit "ohne Gewähr". Was willst du noch?
    Lass dich doch von mir nicht verarschen.

  7. #36
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Lass dich doch von mir nicht verarschen.
    Nöö, ich lass mich nur von Hühnerzüchtern verarschen.

  8. #37
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Nöö, ich lass mich nur von Hühnerzüchtern verarschen.
    Haben sie Dir etwa Hähnchen_Küken als Hühnchen verkauft? Die kosten normalerweiser nichts, werden ver.g.a.st...............ermordet

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Duty Free Shops BKK vs FRA
    Von waanjai_2 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.05.09, 00:55
  2. Duty free Dubai
    Von Chak3 im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 11:26
  3. Duty-Free Alkohol bei EU - stop over
    Von AndyLao im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.07, 14:40
  4. Duty Free - Zollkontrollen am neuen Flughafen
    Von gregor200 im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 09:41