Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Keine Duty Free Zigaretten mehr on Board?

Erstellt von Smint, 02.07.2014, 19:56 Uhr · 36 Antworten · 8.703 Aufrufe

  1. #11
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Smint Beitrag anzeigen
    Ich wollte ja eigentlich auch nur wissen, ob man Onboard noch Zigaretten kaufen kann oder nicht.
    Weiß das jemand?
    Am 22.6.14 wurden auf dem Flug TG921 noch Zigaretten verkauft, ob deine Marke dabei war, kann ich dir allerdings nicht bestaetigen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Smint

    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Onboard ist die Auswahl natürlich klein, das letzte Mal hatten sie nur diese:

    Hmmm...Lecker.
    Nach einem Knoblauch-Nuss-Eis mit Zaziki schmeckt so eine Erdbeer Kippe besonders gut

    Ok, ich werde mal auf Nummer Sicher gehen und mich im Frankfurter Duty Free eindecken.
    Es sei denn, markobkk findet morgen noch welche in der Deckenverkleidung der Bordtoilette

  4. #13
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Ich hab heute einen Icetea mit Erdbeergeschmack gekauft, weil nix anderes da war. Man war der sch*eisse. Marlboro Erdbeer? Bringt es auf das naechte Level

  5. #14
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.491
    Nun in einer Zigarette verbrannt kann kein Aroma recht überzeugen. Ist aber auch egal, weil man als Raucher ja glaubt man würde den (eigentlich widerlichen ) Geschmack von Tabak lieben. Ich hab das auch fast 30 Jahre lang geglaubt. Seit zweieinhalb Jahren E- Dampfer-Dasein finde ich aber gerade einige fruchtige Sachen auf Dauer am leckersten. Entscheidend ist der Aroma - Hersteller. Erdbeer z.B. von CBV Germany schmeckt und riecht sehr natürlich nach Erdbeer. Bei Eistee bevorzuge ich aber eher Pfirsich.

  6. #15
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.817
    die Zigaretten in Thailand kommen seit über 10 Jahren überwiegend von den Phillipienen,
    wo aufgrund des tropischen Klimas die Tabaklager mit einem Pilzvermeidungs-Chemikalie behandelt werde,
    von der man beim rauchen einen dicken Kopf bekommt.

  7. #16
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666
    Ein Freund hat mir mal erzählt, das die gleiche Sorte Zigaretten in Deu und Thailand unterschiedlich 'schmecken'; könnte ev. daran liegen.

    Ist mir aber wurscht, bin seit über 30 Jahren Nichtraucher.

  8. #17
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Am langstreckten Flug nach BKK gabs mal eine Durchsage: Der, der am Klo Eine geraucht hat, soll es unterlassen, da Gefahr aller etc.

    Diese Botschaft mental eingesickert unter den Passagieren ergab gegenseitige, böse Blicke überall im Flieger. Jeder verdächtigte schweigend Jeden in seinem visuellen Sitzplatzbereich und bestrafte den Auserkorenen mittels bösen Blicks, der da sagte: "Ich hab dich Schurken enttarnt, also beichte..."

    Mich Nichtraucher schaute auch so ein Oberlippenbart-Prolo strengstens an und ich deutete den Luftzigarettenabstauber rüber....

  9. #18
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Oh Mann oh mann, ich habe garnicht gewusst, dass es bei der Rauchern auch "Feinschmecker" gibt. Zigaretten mit Erdbeergeschmack, ist ja nicht zu glauben. Das kann doch dann nur mit chemischen Zusatzstoffen funktionieren und genau diese wollte man doch raus haben. Mir gehen hier die wildesten Sachen durch den Kopf.
    Tabak auf dem Markt aus dem großen Plastiksack für ein paar Satang kaufen und zuhause in Erdbeermarmelade einlegen, trocknen und im üblichen, geschnittenen Schreibmaschinenpapier rollen. Muss Genuss pur sein!
    Ich rauche wenig, aber gerne (z.B. in Verbindung mit Kaffee). Die thail. Sorten Wonder (50 THB) und Khrong Tip (65 THB) sind mir dabei gut genug. Wenn ich in DE bin, muss auch schon mal eine gute Brasil her.

  10. #19
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.491
    Ich kann das Problem nicht so recht nachvollziehen.
    Auch ich als wirklich süchtiger Kettenraucher hatte mit einem kräftigen Nikotinpflaster niemals ersthaft Probleme die 12- 13 Stunden mal nicht zu rauchen.Reine Kopfsache. Ich war dann auch zu stolz mir diese stinkenden Glaskabinen mit den stets kaputten Entlüftern bei der Ankunft an zu tun. Dann lieber noch 30 Minuten auf den Koffer und das Visa warten und draußen auf der Bank 3 Zigaretten am Stück durchziehen.

  11. #20
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Eutro, ich, es ist schon lange her, aber es ist wahr, saß mal neben Einem am Weg nach BKK....und ich schlief, wachte auf und sah wie der eine Zigarette aß....

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Duty Free Shops BKK vs FRA
    Von waanjai_2 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.05.09, 00:55
  2. Duty free Dubai
    Von Chak3 im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 11:26
  3. Duty-Free Alkohol bei EU - stop over
    Von AndyLao im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.07, 14:40
  4. Duty Free - Zollkontrollen am neuen Flughafen
    Von gregor200 im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 09:41