Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

KEIN VISA FUER CHINA!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 08.05.2008, 11:02 Uhr · 39 Antworten · 3.351 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: KEIN VISA FUER CHINA!

    Hat er geschrieben

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: KEIN VISA FUER CHINA!

    @Otto, versuchs doch mal mit dem Visantrag für Deutschland schießlich ist Bibi keine Thai sondern Laotin. Denke da an unser damaliges Gespräch (Laos = Gutland)

    Gruß Sunnyboy

  4. #13
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: KEIN VISA FUER CHINA!

    Na wenn das " Wasser " ihn fit macht..

    " aber bin fitt,denn Bier Hoi ist gelbes,aromatisches Wasser!"

    Dann wohl bekomms.

  5. #14
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306

    Re: KEIN VISA FUER CHINA!

    Ich denke, wir müssen nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Otto gibt auf diese Weise seinem Ärger Ausdruck, um sich danach wieder zu beruhigen.

    Übrigens kann man die Staatsbürgerschaft wechseln, aber nicht die Nationalität.

    Gruß

    Micha

  6. #15
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: KEIN VISA FUER CHINA!

    Zitat Sunnyboy:

    " @Otto, versuchs doch mal mit dem Visantrag für Deutschland.

    Denke da an unser damaliges Gespräch (Laos = Gutland) "
    __________________

    Otto, schreibt seinen Frust schon VOR einem Visa- Antrag?

    Wird ja immer interessanter hier.

  7. #16
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: KEIN VISA FUER CHINA!

    Zitat Micha L. 14:

    " Ich denke, wir müssen nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Otto gibt auf diese Weise seinem Ärger Ausdruck, um sich danach wieder zu beruhigen.

    Übrigens kann man die Staatsbürgerschaft wechseln, aber nicht die Nationalität."
    _____________

    Wie ich das Otto- Posting, für mich betrachte, überlasse bitte mir.[ falls dein Post an mich gerichtet war ].

    Da brauch ich dein "Ich denke, wir müssen nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen." nicht zu.

    Denken, kann ich für mich alleine und das schon lange. :-)

    Per plastischer Chirogie lässt sich übrigens immer was
    " zaubern ".

    Hast du Micha L. schon mal umgewandelte Gesichter live nach einer Operation gesehen? Ich schon.

  8. #17
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: KEIN VISA FUER CHINA!

    Zitat Micha L. # 14:

    " Ich denke, wir müssen nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Otto gibt auf diese Weise seinem Ärger Ausdruck, um sich danach wieder zu beruhigen."
    ___________

    Frag mal hier nach, ob das Otto ..dort.. noch gibt:

    http://www.laos-community.de/laosforum/index.php

  9. #18
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.814

    Re: KEIN VISA FUER CHINA!

    letztes Jahr sagte der russische Aussenminister in einem Interview,
    dass in Moldawien zur Zeit massenhaft rumänische Staatsbürgerschaften verliehen werden.

    Ich moechte dabei bemerken, dass diejenigen, die uns beschuldigen, dass wir die russische Staatsbuergerschaft zwecks Verletzung der georgischen Souverenitaet benutzten, ueberhaupt keine Aufmerksamkeit der Situation schenken, die in Moldawien entsteht, wo laut einigen Informationen, massenhaft die rumaenische Staatsbuergerschaft gegeben wird.
    http://www.ln.mid.ru/brp_4.nsf/191dd...d?OpenDocument

  10. #19
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: KEIN VISA FUER CHINA!

    Kaum ist das Wetter in Deutschland mal erträglich, schon sind die ersten wieder auf Kreigspfad im Nittaya

  11. #20
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: KEIN VISA FUER CHINA!

    Das ist aber total wetterunabhängig

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. China visa
    Von wandersmann im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.12, 21:29
  2. (Tourist?)Visa fuer Thailand fuer mehrere Monate - Fragen...
    Von Chestnut im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.10.10, 07:46
  3. China - VISA und Reisetips
    Von habi im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.07.08, 21:56
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.08, 17:08
  5. Visa fuer eine Thailaenderin fuer die Tuerkei
    Von HaveFun im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.05, 17:57