Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Kein Mitleid - Ohne Worte

Erstellt von Viktor, 31.12.2007, 18:30 Uhr · 11 Antworten · 2.179 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Viktor

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    143

    Kein Mitleid - Ohne Worte


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628

    Re: Kein Mitleid - Ohne Worte

    Warum Mitleid der Lebt davon und das nicht schlecht.Irgendwo gab es mal ein Video glaube bei YouTube

  4. #3
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628

    Re: Kein Mitleid - Ohne Worte

    Hier das Video

  5. #4
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: Kein Mitleid - Ohne Worte

    Der braucht wirklich kein Mitleid, denn wenn er vor laufender Kamera zugibt, 1000 Baht/Tag damit zu "verdienen", kann man sicher sein, dass er tatsächlich einiges mehr bekommt.

    Im Lumpini-Park bzw. in der Area um die Skytrain-Station Sala Daeng arbeitet ein anderer Farang nach einer anderen Masche und versucht Ausländer abzuzocken. Ich bin ihm 2005 und erneut im September 2007 begegnet (er wusste natürlich nicht mehr, dass er es 2 Jahre zuvor schon einmal bei mir probiert hatte). Sein Spruch (englisch, mit wie ich meine australischem Akzent): "Man hat mir meine Schuhe und meine Geldtasche gestohlen, als ich meinen Rausch im Lumpini Park ausgeschlafen habe. Jetzt brauche ich dringend Schuhe, sonst verbrenne ich mir die Füsse auf dem heißen Aspahlt, bitte gib mir 100 oder 200 Baht." (n.b. Flip-Flops gibt es erheblich billiger) . Natürlich ist er klug genug, dabei barfuß herumzulaufen, bei unserer ersten Begegnung war er aber nicht klug genug, denn in seiner Hose war deutlich eine Brieftasche zu erkennen. Als ich ihn 2007 fragte, ob er in den 2 Jahren seit unserer letzten Begegnung immer noch nicht genug Geld für ein Paar Schuhe habe, grinste er nur breit und meinte, ich sei der erste heute, der ihm keine 100 Baht gibt.

  6. #5
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628

    Re: Kein Mitleid - Ohne Worte

    Mich wundert es ja schon das da die Polizei nichts unternimmt dagegen.

  7. #6
    Avatar von Donnongkhai

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    296

    Re: Kein Mitleid - Ohne Worte

    Zitat Zitat von norberti",p="552624
    Mich wundert es ja schon das da die Polizei nichts unternimmt dagegen.
    ...Wieso braucht man zum Betteln eine Arbeitserlaubnis ...

  8. #7
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Kein Mitleid - Ohne Worte

    Vorletztes Wochenende sah ich am Soi Tepasit Markt einen jungen Mann, vl 2-3 Jahre älter als ich, in Hippiekleidung Flöte spielen und dafür Geld kassieren.

    Da ist mir mein guter Freund F. lieber, der an der Beach Road lebt. Er bettelt von niemanden, sammelt Glasflaschen, Plastik und Dosen, den Müll den andere Farrangs übriglassen. Oft geben ihm die Damen aus dem Gewerbe etwas zum Essen und trinken.

    Da wurde doch gerade diskutiert wieviele Thais wohl illegal in D leben mögen. Hm Wieviele Deutsche wohl illegal in Thailand leben?

    Grüße,
    Christian

  9. #8
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Kein Mitleid - Ohne Worte

    Nix gegen Strassenmusikanten, das galt in meiner Jugend als sehr ehrbare Art, sich ein bisschen Geld dazu zu verdienen. Und manche spielen sogar richtig gut.

  10. #9
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Kein Mitleid - Ohne Worte

    Na ich kann Dir ja gerne mal die ca. zwanzig Musiker aus der U2 praesentieten, die uns Fahrgaeste belaestigen mir den Gedudel waerend sieben Bahnhoefen . Sind mir alle bestens bekannt, man kennt sich mit Namen..

    Chock dii, hello_farang

  11. #10
    Avatar von schauschun

    Registriert seit
    16.04.2003
    Beiträge
    483

    Re: Kein Mitleid - Ohne Worte

    Zitat Zitat von hello_farang",p="552999
    ...die ca. zwanzig Musiker aus der U2 praesentieten, die uns Fahrgaeste belaestigen mir den Gedudel waerend sieben Bahnhoefen
    na, ich finde auch das U2 eine belaestigung ist, aber wieso ca. 20 musiker, sind doch nur 4:
    Paul David Hewson, David Howell Evans, Adam Clayton und Larry Mullen Junior.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ohne Visakarte kein Einchecken
    Von Maenamstefan im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.08.08, 08:56
  2. Ohne Worte ...
    Von olisch im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 16:29
  3. Ohne Worte.....
    Von ph986 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 10:27
  4. Kein neuer Pass ohne ID Card?
    Von Tel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.07.04, 12:26
  5. "Ohne" im .... kein Problem?
    Von Torsten im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 30.12.01, 16:03