Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Kein Flug mehr mit Lufthansa...

Erstellt von Akiro, 22.08.2006, 19:41 Uhr · 19 Antworten · 2.365 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von durban

    Registriert seit
    12.06.2003
    Beiträge
    189

    Re: Kein Flug mehr mit Lufthansa...

    ja stimmt auch, in der eco class aber
    und im osten gibts nicht nur bkk
    lg
    d

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Kein Flug mehr mit Lufthansa...

    der lufthansaflug von münchen-bangkok war nur ein stopover, nach kuala lumpur und ich glaube saigon.

  4. #13
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Kein Flug mehr mit Lufthansa...

    Die haben eben endlich erkannt, dass auch München nur Provinz ist. :P

  5. #14
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Kein Flug mehr mit Lufthansa...

    Frankfurt ist DER Hub der LH, deshalb wird alles dort konzentriert. Und was willst du mit München? Es gibt nicht mal einen nonstop-Flug ab der größten deutschen Stadt (die zufällig auch noch die Hauptstadt dieses Landes ist) nach BKK!

    Gruß Tommy

  6. #15
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958

    Re: Kein Flug mehr mit Lufthansa...

    Zitat Zitat von durban",p="390108
    ist nur schön das ihr euch auskennt,
    einen plan habts ihr sicherlich auch
    in dem ihr der lufthansa sagts wohin sie fliegen sollen
    damit sie geld verdienen.
    sind ja alles nur Vermutungen, die LH wird ihr Geschäftsgebaren auch nicht groß veröffentlichen. Da werden vielmehr Schwerpunkte gelegt und die Märkte aufgeteilt unter den Fluggesellschaften. Das hat nix mit vollen Maschienen zu tun, auch am Boden muß die gesamte Logistik beim Preis mitberechnet werden, neben den Sprit und Personalkosten.
    Wird wahrscheinlich innerhalb der Star Alliance das Feld den Thais überlassen, die sich dafür anderswo zurückziehen müssen.

    resci

  7. #16
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Kein Flug mehr mit Lufthansa...

    Die meisten LH Flüge nach Bangkok sind CodeShare Flüge, dasselbe gilt für ThaiAir. Man kann sie unter einer Lufthansa oder Thai Nummer buchen. Einschränkungen gibt es nur für Sonderangebote. Die sind in der Regel nur auf Lufthansa Maschinen abfliegbar.

    Ansonsten ziehe ich die ThaiAir Maschinen vor : besserer Sitzabstand, freundlicherer Service. Den Kopfhörer lasse ich originalverpackt, da ich die meiste Zeit penne.

    In Bangkok hole ich mir in der Business Lounge der Lufthansa vor dem Rückflug noch den aktuellen Focus/Spiegel etc, dann bin ich versorgt.

    Meinem Freund wurde im Reisebüro gesagt, daß die Leute wegen der Bombendrohungen auf der Atlantikroute und im Nahen Osten momentan alle auf dem Asien Trip sind. Aber ich denke, daß ein Großteil davon reservierte Kontingente der Reiseanbieter sind, die Ende Oktober kurzfristig wieder frei werden.

    Ich habe mein Thaiair Ticket für November für 640 Euro allerdings schon zuhause liegen....

  8. #17
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.161

    Re: Kein Flug mehr mit Lufthansa...

    .....640 für November, da kann man nicht meckern, und wenn man unterwegs noch´n Glas Saft kriegt ist der Urlaub gerettet..... :-)

  9. #18
    buoi
    Avatar von buoi

    Re: Kein Flug mehr mit Lufthansa...

    sind dies eigentlich all inclusive Preise? Oder kommen da nochmals 200 Euro Taxen dazu?

    buoi

  10. #19
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Kein Flug mehr mit Lufthansa...

    Zitat Zitat von gregor200",p="390196
    Die meisten LH Flüge nach Bangkok sind CodeShare Flüge, dasselbe gilt für ThaiAir. Man kann sie unter einer Lufthansa oder Thai Nummer buchen. Einschränkungen gibt es nur für Sonderangebote. Die sind in der Regel nur auf Lufthansa Maschinen abfliegbar.
    Deshalb sass ich wohl schon oefters in ner Thai 747 neben nem Passagier mit Lufthansa Ticket.

  11. #20
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Kein Flug mehr mit Lufthansa...

    Zitat Zitat von buoi",p="390468
    sind dies eigentlich all inclusive Preise? Oder kommen da nochmals 200 Euro Taxen dazu?

    buoi
    das ist inclusiv Preis, allerdings ab Frankfurt bis BKK, der deutsche Zubringerflug kostet nochmals ca 200 Euro (incl Tax) und die 50 Euro Aufpreis für die Anschlußflug war da auch noch nicht mit drin. Fliege allerdings bereits am 30. Oktober ab.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kein kopieren mehr möglich
    Von mike11 im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.09, 08:59
  2. Kein Internet mehr mit 1-2-call ......
    Von Ricci im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 07:50
  3. Kein Visum mehr für CZ
    Von Roland im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.01.06, 16:21
  4. Kein Sound mehr
    Von stefan im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:05
  5. Kein Kindergeld mehr für unverheiratete
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 13:29