Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Karon Beach im Janauer ,Empfehlenswert oder überlaufen??

Erstellt von Chris0606, 12.12.2007, 08:21 Uhr · 20 Antworten · 1.541 Aufrufe

  1. #11
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Karon Beach im Janauer ,Empfehlenswert oder überlaufen??

    Januar ist Hochsaison; da ist jeder Strand voll.
    Für mich der schönste Strand auf Phuket ist der nördliche Surin Beach, tolles Wasser, gute Restaurants.
    Nai Harn war mal gut, bevor man das Ressort gebaut hat und die urigen Bars berschwunden sind.
    Ansonsten gibt es im Norden, kurz vor der Brücke sehr schöne Strände und natürlich in Richtung Takua Pa. Da findest Du keine Doppelreihe Liegen am Strand
    Gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Chris0606

    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    27

    Re: Karon Beach im Janauer ,Empfehlenswert oder überlaufen??

    Hey,

    wie lange ist es denn mit einem gemieteten Roller vom Hotel Woraburi am Karon beach zum Kata oder Kata Noi Beach?

    Lg

    Chris

  4. #13
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Karon Beach im Janauer ,Empfehlenswert oder überlaufen??

    Auch kurze Frage zum Nai Harn Bech,

    kennt ihr das Sabana Ressort,
    gehört jetzt zur Accor Kette und heisst: All Seasons Naiharn Phuket
    ist dieses weit vom Bech ?

    gruss
    Jörg

  5. #14
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Karon Beach im Janauer ,Empfehlenswert oder überlaufen??

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="549005
    Auch kurze Frage zum Nai Harn Bech,

    kennt ihr das Sabana Ressort,
    gehört jetzt zur Accor Kette und heisst: All Seasons Naiharn Phuket
    ist dieses weit vom Bech ?

    gruss
    Jörg
    wenn man unter 20. metern weit versteht..
    ist nur durch eine schmale strasse getrennt vom beach.

  6. #15
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Karon Beach im Janauer ,Empfehlenswert oder überlaufen??

    Wenn ich von einem Urlaubshotel eine Strasse ueberqueren muesste um an den Strand zu gelangen, waere das fuer mich ein ko Kriterium.

  7. #16
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Karon Beach im Janauer ,Empfehlenswert oder überlaufen??

    Zitat Zitat von superThai",p="549031
    wenn man unter 20. metern weit versteht..
    ist nur durch eine schmale strasse getrennt vom beach.
    Danke Superthai,

    ist wirklcih dicht,
    wobei ich Dieter´s Einwand auch verstehe,
    direkt an den Beach ohne Teer dazwischen ist noch besser -
    halt auch eine Preisfrage

    Gruss
    Joerg

  8. #17
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Karon Beach im Janauer ,Empfehlenswert oder überlaufen??

    das resort war nicht das beste aber die ecke selber fand ich spitze, sehr ruhig gelegen und die strasse(weg) wird mehr als selten befahren. nach dem sabana kommt nämlich nur noch das le meridien yachtclub & spa. ansonsten ist da nichts mit grossen resorts etcetera. ca 4 restaurants säumen die gegen rund um den beach und ums sabana. also ich fand die ecke so gut das ich nach 2 wochen rawai und evason resort noch eine woche dort verbracht habe. absolut empfehlenswert.

  9. #18
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Karon Beach im Janauer ,Empfehlenswert oder überlaufen??

    Wenn man am Naiharn-Beach wohnen möchte, wird man immer eine Strasse überqueren müssen (wobei das kleine Anliegerstrassen sind), mir ist dort kein Hotel bekannt, dass direkt am Strand ist. Das ist übrigens an den meisten Stränden auf Phuket so, ausser Kata Noi und Bangtao/Laguna.
    Wen das stört, ist auf Koh Samui besser aufgehoben (wenn man allerdings in zweiter Reihe wohnt, hat man fast keine Möglichkeit zum Strand zu kommen!).

  10. #19
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Karon Beach im Janauer ,Empfehlenswert oder überlaufen??

    übrigens, am KataNoi wird bald wieder kräftig gebaut. Das KataThani hat die Bungalows am Südhang alle abgerissen und wird dort nächsten Sommer eine neue Anlage mit Schrägaufzug bauen, ein paar Preisklassen höher. Das Stück daneben, wo vor dem Tsunami der Biergarten war, wird mit Apartments überbaut. Dann bleibt zum Strand nur noch die kleine Einfahrt neben dem Katathani. Der Rest ist dann nur noch Katathani.

  11. #20
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Karon Beach im Janauer ,Empfehlenswert oder überlaufen??

    Zitat Zitat von Chris0606",p="549004
    Hey,

    wie lange ist es denn mit einem gemieteten Roller vom Hotel Woraburi am Karon beach zum Kata oder Kata Noi Beach?

    Lg

    Chris
    Vom Karon-Kreisel aus sind es 10 - 15 Minuten, je nachdem wie schnell der Roller ist
    Wobei die Funktionalität der Bremsen wichtiger als die Geschwindigkeit ist

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.12, 15:45
  2. Entfernung karon Beach---> Kata Beach
    Von Chris0606 im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 18:41
  3. Wo ist es schöner? Karon Beach oder Khoa Lak?
    Von Chris0606 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 19:49
  4. Thavorn Palm Beach Resort - Karon Beach
    Von Hans im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 21:51
  5. Buffet patong Beach oder Karon
    Von maglen55 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 14:27