Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Karon Beach im Janauer ,Empfehlenswert oder überlaufen??

Erstellt von Chris0606, 12.12.2007, 08:21 Uhr · 20 Antworten · 1.542 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Chris0606

    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    27

    Karon Beach im Janauer ,Empfehlenswert oder überlaufen??

    Hallo,

    ist der Karon Beach im Januar empfehlenswert oder total überlaufen??
    Will halt schon Lokale und Kneipen für den Abend ,aber am Tag nicht wie Ölsadinen liege an liege sein.

    Wer kennst sich aus?

    Lg

    Chris

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Karon Beach im Janauer ,Empfehlenswert oder überlaufen??

    Der Karon Beach ist einer der längsten Strände, da sollte es doch eine freie Liege geben, bei 100 Baht pro Tag.

    An der Nordseite des Karon Beach, zwischen der Lagune und dem Central Karon Village (heißt inzwischen anders), sind nicht so viele Hotels, da dürfte noch genügend Platz sein, man muß halt ein paar Meter laufen oder Moped fahren

  4. #3
    Avatar von didiho

    Registriert seit
    01.03.2006
    Beiträge
    31

    Re: Karon Beach im Janauer ,Empfehlenswert oder überlaufen??

    Tja gregor200, da bist du nicht auf dem aktuellen Stand. Der von dir beschriebene Strandabschnitt WAR MAL ganz schön und ruhig.

    Jetzt ist dort eine Riesenbaustelle: In dreijähriger Bauzeit wird direkt am Strand ein neues Monsterhotel errichtet.

    Wenn mans mag: nur zu!

  5. #4
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Karon Beach im Janauer ,Empfehlenswert oder überlaufen??

    ist mir im November gar nicht aufgefallen, bin ein paar mal daran vorbeigefahren....

    aber zum Schwimmen geh ich eh nur an den Kata Noi oder Nai Harn.

  6. #5
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Karon Beach im Janauer ,Empfehlenswert oder überlaufen??

    Zitat Zitat von gregor200",p="548936
    aber zum Schwimmen geh ich eh nur an den Kata Noi oder Nai Harn.
    oder einen der anderen schönen Strände die es auf Phuket hat.
    Januar (eigentl. Nov-Feb)ist halt für viele Pauschaltouristen die angenehmste Reisezeit was das Klima angeht. Und das gilt eben nicht nur für Phuket. Das bedeutet natürlich, das überall mehr los ist.

  7. #6
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Karon Beach im Janauer ,Empfehlenswert oder überlaufen??

    Der Karon Beach gefaellt mir jetzt ueberhaupt nicht. Da vermisse ich irgendwie das tropische Ambiente.

  8. #7
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Karon Beach im Janauer ,Empfehlenswert oder überlaufen??

    nai harn auch mein favorit




    und zum duschen kann man schön den yachtclub usen

  9. #8
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Karon Beach im Janauer ,Empfehlenswert oder überlaufen??

    echt, in den Yachtclub. Muss ich nächstes Mal auch probieren....

  10. #9
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Karon Beach im Janauer ,Empfehlenswert oder überlaufen??

    Nai Harn ist schoen, mein Favorit ist die Laem Sing Bay zwischen Kamala und Surin. Nur mit etwas klettern zugaenglich, aber es lohnt sich.

    Seit meine Kleine in Nai Harn die unangehme Bekanntschaft mit einigen Quallen machte, heisst sie im internen Sprachgebrauch Haat nam juck :-) .

  11. #10
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Karon Beach im Janauer ,Empfehlenswert oder überlaufen??

    so kleine Quallen gibt es auch am KataNoi, wenn man am Südende um die Felsen rumschwimmt. Fühlt sich an wie kleine Nadelstiche.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.12, 15:45
  2. Entfernung karon Beach---> Kata Beach
    Von Chris0606 im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 18:41
  3. Wo ist es schöner? Karon Beach oder Khoa Lak?
    Von Chris0606 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 19:49
  4. Thavorn Palm Beach Resort - Karon Beach
    Von Hans im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 21:51
  5. Buffet patong Beach oder Karon
    Von maglen55 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 14:27