Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Was kann Pattaya von Mallorca lernen

Erstellt von joachimroehl, 14.05.2014, 14:09 Uhr · 31 Antworten · 3.650 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.705
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Wenn dort die Lichter ausgehen würden wäre dies sehr begrüßenswert - dieser Schandfleck gehört schon lange vernichtet.
    Nunja , wegen ein paar Strassen in denen besonders viel pinkes Licht abends leuchtet die ganze Stadt schliessen ?

    Auf dieser Basis koennte man z.B. Hamburg , Amsterdam oder Bangkok ja genauso komplett schliessen ......

    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Falsche Badebekleidung im Big-C betrifft überwiegend unsere russischen Freunde. -----> Assoziation: Grosser See......
    Im Central, Tesco, makro, Big-C gibt es keine ka.ck.ende Hunde.
    Also bitte nimm die Behauptung / Unterstellung "überall" evtl. zurück.

    Graffiti habe ich nur in Deutschland, Frankreich und sonst wo in Europa gesehen. In Pattaya noch kein einziges.
    Die Thais sind sehr sauber. Der Müll wird auf einer benachbarten entsorgt und irgendwann verbrannt.
    Dann steigt schwarzer Rauch auf, wie bei der Papst-Wahl.
    Yo , sehe ich aehnlich.

    Davon abgesehen , wenn man denn mal einen durchgehenden begehbaren Buergersteig gefunden hat , sind eventuelle Hundehaufen das kleinere uebel worauf zu achten waere....

    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Das würde ein Wirtschaftwunder in Thailand auslösen......
    gemessen an den letzten 10 Jahren im Verhaeltniss zur Anzahl der Luxus-PKWs auf den Strassen ist das Wirtschaftswunder doch schon da (in Staedten).
    Vor 10 Jahren konnte man ja noch mit nem deutschen Import PKW Eindruck schinden der allerdings noch aus einer laengst veralteten Baureihe stammte. Heute hingegen muss es schon das Neueste vom Neuen sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Wenn dort die Lichter ausgehen würden wäre dies sehr begrüßenswert - dieser Schandfleck gehört schon lange vernichtet.
    was du als "Schandfleck" bezeichnest, ist eien Stadt, die viele nicht so bezeichnen. Ich kenne andere " schandflecken" und intolerante menschen ,da schreibe ich auch nicht " soll man vernichten "
    je mehr regulierungen weltweit, je mehr geht der spassfaktor nach unten ,zumindest fuer die meisten

    also dein kommentar " ist vernichtend"

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. von Wolf Schneider kann man gutes Deutsch lernen
    Von socky7 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.11, 23:05
  2. Was sollten andere von unseren thailändischen Frauen lernen?
    Von K98 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.11, 13:37
  3. Was kann schöner sein.......
    Von papa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.03.05, 13:12
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 13:31
  5. Kann jemand von Euch helfen?
    Von heini im Forum Thaiboard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.02, 13:41