Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Was kann Pattaya von Mallorca lernen

Erstellt von joachimroehl, 14.05.2014, 14:09 Uhr · 31 Antworten · 3.649 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ich würde meinen da sind nicht viele Liebeskasper unterwegs, sondern Männer die genau das wollen was Ihnen dort angeboten wird....
    ...zunächst

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.337
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    ...zunächst
    Und wenn dann der Eine oder Andere zum Liebeskasper wird? Was soll's irgendwer muss schließlich die Tierarztrechnungen für kranke Büffel zahlen, das passt schon

  4. #13
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    mhm, könnte man abkürzen, in dem man sich bereits am Suvarnabhumi kennenlernt oder am Flug dorthin, und dann gleich nach Udon weiterfliegt und während dessen die Geld stammt nicht von mir Deklaration unterschreibt.

  5. #14
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.337
    Noch vereinfacht, garnicht fliegen.....

    auf Datingseite verlieben und das Geld für den Flug gleich spenden und sich im Nitty abmelden und rumheulen

  6. #15
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    am Besten: gleich alles was man hat sofort nach der ersten Kontaktaufnahme abgeben und schon vorher den persönlichen Bankrott anmelden.
    Vorteile und Ersparnis hierbei: all die endlosen Diskussionen und Amtswege, geschweige denn etliche 12 Stundenflüge und guter Miene zu Klongsalzwasserfische mit unbekannt brauner Gärsouce etc.

  7. #16
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Der Stadtrat von Palma hat die Nase gestrichen voll und zieht jetzt eine neue Verordnung zur Inselsäuberung durch. In Thailands weltbekannten Badeparadiesen laufen die Uhren anders, aber einiges könnte man getrost von der Südeuropäern übernehmen:

    Quelle: Palmas neue Stadtverordnung startet "light" » Politik » Aktuelles » Mallorca Magazin
    Malle war früher die Putzfrauen-Insel, heute eine Schicki-Micki-Destination.
    Ich hätte keine Probleme mit den Säuberungs-Aktionen. Man sollte die Insel vielleicht umbenennen in SingapurLorca und auch gleichzeitig Kaugummi-User unter Höchststrafe stellen.

    Sonderwirtschaftszone/Steuerparadies wäre auch noch eine Alternative, um verarmte Russen oder anderweitige Bedürftige anzulocken.

    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ein Anfang wäre doch, wenn man in Pattaya mal die verbotene Prostitution nachhaltig unterbindet.
    Das wird täglich gemacht. Kontrollen überall und härteste Strafen.
    Es gibt keine Prostitution mehr in Pattaya. Finde ich auch angemessen und richtig.

    Endlich hat das Bürgermeisteramt nachhaltig durchgegriffen.

    Alle aktuell gestrandeten 5extouristen treffen sich täglich "BEI ANTON" und "BEI GERHARD" zur Krisenbesprechung. Stimmung ist mies. Es sei "unerträglich" geworden in Pattaya. (Ironie-Taste:AUS)

    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Und die Freier mit Geldstrafen belegt.
    In Schweden gibt es das schon.

    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    genau ,und die Braunen jedem vertrottelten Liebeskasper der händchenhaltend mit seiner Nu.t.te durch die Straßen zieht ,ein paar Tausender abknöpft.
    Das würde ein Wirtschaftwunder in Thailand auslösen......

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ich würde meinen da sind nicht viele Liebeskasper unterwegs, sondern Männer die genau das wollen was Ihnen dort angeboten wird.

    Meine Meinung zum Theadtitel, wer Pattaya oder den Ballermann nicht mag, soll wegbleiben. Wozu sollte alles in gesitteten Bahnen verlaufen, Gebote und Verbote hat's doch wohl genug?

    Wenn Einheimische strengere Ordnung wünschen ist das ne andere Sache, ansonsten gilt mindestens für mich " Leben und Leben lassen"
    Es gibt keine LKSler in Pattaya.
    Wenn die Einheimischen eine kurzfristige Volksbefragung durchführen sollten, ob das Geld der "LKS-Schicker" illegal ist, würden natürlich 88 % mit "ja" stimmen. Sie nehmen es ja auch nur widerwillig und genervt an.....

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Noch vereinfacht, garnicht fliegen.....

    auf Datingseite verlieben und das Geld für den Flug gleich spenden und sich im Nitty abmelden und rumheulen
    Hast Du eine Adresse für die Spende und die Datingseite?

  8. #17
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608
    Einige Verbote/Strafen aus der Liste könnten meinetwegen auch an anderen Orten übernommen werden:
    - Das Tragen von Badebekleidung fernab jeder Strände (am besten mit freiem Oberkörper ins Big C)
    - Überallhinkac.k.e.nde Hunde
    - Graffiti
    - Sauberkeit

  9. #18
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.337
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen

    Hast Du eine Adresse für die Spende und die Datingseite?
    ja, eindeutig jaaaaaaaaaaaaa.........


    ich ich will's Dir aber einfach machen, schließlich hilft man sich im Forum, schick mir Deine Kohle und ich leite es dann weiter, brauchst Dich um nichts zu kümmern....hehe

  10. #19
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Einige Verbote/Strafen aus der Liste könnten meinetwegen auch an anderen Orten übernommen werden:
    - Das Tragen von Badebekleidung fernab jeder Strände (am besten mit freiem Oberkörper ins Big C)
    - Überallhinkac.k.e.nde Hunde
    - Graffiti
    - Sauberkeit
    Falsche Badebekleidung im Big-C betrifft überwiegend unsere russischen Freunde. -----> Assoziation: Grosser See......
    Im Central, Tesco, makro, Big-C gibt es keine ka.ck.ende Hunde.
    Also bitte nimm die Behauptung / Unterstellung "überall" evtl. zurück.

    Graffiti habe ich nur in Deutschland, Frankreich und sonst wo in Europa gesehen. In Pattaya noch kein einziges.
    Die Thais sind sehr sauber. Der Müll wird auf einer benachbarten entsorgt und irgendwann verbrannt.
    Dann steigt schwarzer Rauch auf, wie bei der Papst-Wahl.

  11. #20
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Um diese neuen Verordnungen auf Mallorca umzusetzen, wird man dort ca. 1000 Ordnungshüter neu einstellen müssen. Wie üblich, ist es am Ende wieder nur das übliche Geseidel für die Medien. Die dreieinhalb Bullen, die am Ballermann zur Zeit Streife laufen, können ja nicht mal die einfachsten Delikte ahnden.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. von Wolf Schneider kann man gutes Deutsch lernen
    Von socky7 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.11, 23:05
  2. Was sollten andere von unseren thailändischen Frauen lernen?
    Von K98 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.11, 13:37
  3. Was kann schöner sein.......
    Von papa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.03.05, 13:12
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 13:31
  5. Kann jemand von Euch helfen?
    Von heini im Forum Thaiboard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.02, 13:41