Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

kanchanaburi - interesse an reisebericht?

Erstellt von nakmuay, 16.06.2014, 06:59 Uhr · 39 Antworten · 3.560 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Du doch nich

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Du doch nich
    Ach so. Dann bin ich ja beruhigt.

    Zum Thema Brücke:



    Ich hoffe, dass war bei @nakmuay nicht auch so......

  4. #13
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.434
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    Das einzige Abenteuer war leider ein Sprung von einer Brücke am Kwä. Abenteuerlich war nicht die Höhe, sondern die Unwissenheit wie tief das Wasser vort Ort ist und die saustarke Strömung.
    Von meiner Frau eine Arbeitskollegin hat ihre 13 jährige Tochter dort verloren: sie waren Abends auf einem Ausflugsdampfer auf den River Kwai, dort großes Gedränge und die Tochter fällt von Bord, sie kann wie bei Thais üblich, nicht schwimmen und wurde nie wieder gesehen...

  5. #14
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.321
    Anscheinend sterben dort relativ viele Leute, speziell wenn sie vom Damm Wasser ablassen. Die Strömung war bei uns auch richtig stark... Ich bin ein relativ guter Sprinter beim Schwimmen und hatte keine Chance gegen die Strömung auch nur irgendetwas zu machen, auch seitlich rausschwimmen war relativ schwer.

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    heute ist mir nicht so danach, frag doch nächste Woche nochmal an
    Werd dann noch mindestens bis nächste Woche warten, will ja den Rolf nicht enttäuschen! Also bis zur Umfrage nächste Woche.

  6. #15
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    . Ich bin ein relativ guter Sprinter beim Schwimmen und hatte keine Chance gegen die Strömung auch nur irgendetwas zu machen, auch seitlich rausschwimmen war relativ schwer......
    Um das einzuordnen, gib doch mal bitte deine 100m Zeit an.

  7. #16
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    wie direkt beim gigantischen Sinakharin Damm? dort schwimmt bestimmt keiner.

    Hoffe, du warst auch mit dem Bike bis Sangkhla Buri, denn die Strecke entlang des Sees und der Ort sind fantastisch, während der eigentliche River Kwai eher öd ist.

    Reinspringen von irgendwo ins irgendwo habe ich früher auch unzählige Male gemacht. Nun halte ich mich aber an das was unlängst im Spiegel stand
    Querschnittlähmung: Kopfsprung ins Wasser ist häufige Ursache - SPIEGEL ONLINE

  8. #17
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.321
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Um das einzuordnen, gib doch mal bitte deine 100m Zeit an.
    Seit guten 10 Jahren nicht mehr gestoppt und die Zeit von damals habe ich vergessen. War in einer Sportklasse, sprich 100% Sportler, gute 8h Sport pro Woche und jedes Jahr schwimmen dabei. Am Ende war ich der Schnellste auf die 100 Meter. Heute sollte ich schneller sein, da ich fitter bin und zZ so gut wie jeden Tag schwimme. Dennoch natürlich weit weg von einem Profisportler.

    @benni:

    war diesmal leider mit dem Auto unterwegs, war aber ganz lustig... hab den kleinen Ford gut den "Berg" am Damm runtergelassen und überraschenderweise hats den Asiaten Spaß gemacht (dachte zuerst das gibt ärger, aber die waren extrem happy)
    Werde, falls ich noch hier bin, mit dem Bike noch einmal hinfahren, wenn die Regensaison vorbei ist. Superschöne Strecken fürs Möp! Da geb ich dir 100% Recht.

    Ob direkt beim Damm oder nicht weiß ich leider nicht. Könnte noch einmal nachfragen bei Interesse

  9. #18
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    wie direkt beim gigantischen Sinakharin Damm? dort schwimmt bestimmt keiner.

    Hoffe, du warst auch mit dem Bike bis Sangkhla Buri, denn die Strecke entlang des Sees und der Ort sind fantastisch, während der eigentliche River Kwai eher öd ist.

    Reinspringen von irgendwo ins irgendwo habe ich früher auch unzählige Male gemacht. Nun halte ich mich aber an das was unlängst im Spiegel stand
    Querschnittlähmung: Kopfsprung ins Wasser ist häufige Ursache - SPIEGEL ONLINE
    bin beim Anbaden im örtlichewn Baggersee das Steilufer runtergerannt und dann aus vollem Lauf mit Köpper ind den See........




    rummsssss, voll gegen einen unter Wasser liegenden Stamm, mit dem Kopp, herrlich

  10. #19
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    mhm, das erklärt so Einiges...

  11. #20
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    seitdem steh ich auf Mädels in Uniform, hehe...

    schwaster.jpg

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.04.13, 21:46
  2. Interesse an Thailändischer Politik?
    Von andy im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.01.13, 18:03
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.10, 15:39
  4. Interesse an deutschem Solar-Know-How
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.05, 21:17
  5. Interesse an Thai Karaoke Videos (mpeg)?
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.12.01, 11:31