Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Kambodscha steigt mit neuen Hotels in die erste Liga asiatischer Reiseziele auf

Erstellt von Bajok Tower, 21.06.2010, 22:07 Uhr · 10 Antworten · 5.728 Aufrufe

  1. #1
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Thumbs up Kambodscha steigt mit neuen Hotels in die erste Liga asiatischer Reiseziele auf


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    wie "De Castle Royal", eine 32-stöckige Luxuswohnanlage mit Golfplatz, Mall, Kino. Las Vegas hält Einzug. Und weil Bauland knapp ist, wird der See Boeung Kak, Paradies der Backpacker, langsam mit Sand zugeschüttet. Bis zu 4200 Anwohner sollen weichen. Amnesty International protestierte gegen die Zwangsräumungen, vergeblich.
    Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.

  4. #3
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974
    Bis zur 1. Liga dauert das noch Jahre. Ob der Schreiber jemals in Kambodscha war?

  5. #4
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Das klingt jedenfalls gut, dann kann ich ja bald mal da hin fahren.

  6. #5
    Avatar von Yak2501

    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    65
    naja, i weiß ja nicht....kambodscha sollte erstmal seine anderen Probleme in den Griff kriegen... so lang das nicht geschehen ist, wird auch der Touristenstrom nicht fließen

  7. #6
    NEOT
    Avatar von NEOT
    Ich habe den Artikel in der "Welt am Sonntag" gelesen, mal ins www geschaut und muss schon sagen: Die Hütten haben was.

    Und bringen für das Land sicher mehr als die Backpacker.

  8. #7
    antibes
    Avatar von antibes
    Und nicht nur das.
    Die kambodschanischen Frauen beherrschen eine Art Khmer-Vodoo, vor dem sich sogar die Thaifrauen fürchten. Daher lassen sie ihre Farangs nie in die Nähe von Khmerfrauen.

  9. #8
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Und nicht nur das. Die kambodschanischen Frauen beherrschen eine Art Khmer-Vodoo, vor dem sich sogar die Thaifrauen fürchten. Daher lassen sie ihre Farangs nie in die Nähe von Khmerfrauen.
    Kann man am Beispiel der Khmer-Frau Luci Thai eigentlich ganz gut nachvollziehen.

  10. #9
    antibes
    Avatar von antibes
    Ich kenne eine hübsche Thai, die aus dem khmersprachigem Teil des Isaan stammt. Die haben schon was Besonderes.

    Letztes Jahr war ich am Khmerstand der ITB in Berlin. Leider finde ich das Foto nicht mehr.

  11. #10
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Ich kenne eine hübsche Thai, die aus dem khmersprachigem Teil des Isaan stammt. Die haben schon was Besonderes. Letztes Jahr war ich am Khmerstand der ITB in Berlin. Leider finde ich das Foto nicht mehr.
    Die war es nicht, nicht wahr?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Asiatischer Kunst- und Kulturtag
    Von Silom im Forum Event-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.09.10, 11:50
  2. Die 50 besten neuen Hotels der Welt
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.08, 11:11
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.01.08, 18:06
  4. Asiatischer Schaum Nest Frosch
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.07, 17:59
  5. Verein asiatischer Frauen
    Von Isaan 44 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.04, 17:43