Ergebnis 1 bis 3 von 3

kambodia von bangkok aus

Erstellt von J-M-F, 13.11.2005, 20:23 Uhr · 2 Antworten · 396 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    kambodia von bangkok aus

    so an die urlaubsvorbereitung
    ja ja, war zwar erst vor 3 wochen in los, aber wat muss dat muss

    habe vor mit dem zug bis zur grenze zu fahren, man muss vom hauptbahnhof aus los wie ich gelesen haben. gibts es noch irgendwelche tips von den membern hier (es waren ja schon einige in kambodia mit´n zug) was das zugfahren betrifft?

    weiss einer, was so ein taxi in kambodia auf tages/wochen mietbasis kostet? oder soll man selber fahren? ich will nicht unbedingt die großen städte abfahren aber ankor ist in muss.

    gilt für thai das gleiche, wie für die falang, mit dem visum? würd gerne eine bekannte mitnehmen.

    so, dann bedanke ich mich schon mal für die hoffentlich reichlichen tips

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: kambodia von bangkok aus

    Selbst fahen ist schon mal garnicht in Siem Reap, außer Fahrrad. In Siem Reap gibt es Tuk Tuk die einen nach Angkor fahren. Ich habe dieses Jahr 6 $/Tag bezahlt. In PP kannst du dir ein Moped oder Motorrad mieten und sebst fahren.

  4. #3
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: kambodia von bangkok aus

    ne falsch verstanden, das weiss ich schon aber im rest?
    wie gesagt ich bin kein freund von großen städten ...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56
  3. bangkok - manila - bangkok
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:30