Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Kalifornien

Erstellt von NEOT_3.0, 17.03.2013, 13:20 Uhr · 24 Antworten · 3.101 Aufrufe

  1. #21
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Also ich finde eine abendliche Abkühlung sehr angenehm. Drinnen fällt die Temperatur auf angenehme Werte ohne Klima und wenn ich partout um 01.00h noch draussen rum laufen will, dann ziehe ich einen Pullover oder ein Sweatshirt an. Sehr angenehm.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    Ich bin für jeden Tip dankbar.
    Wie schon gesagt
    ich werde täglich berichten mit einigen Foto's.
    Und mit dem Google Link kann man die interessanten Tagesstrecken ja gut abfahren und sehen.
    Aber
    ich werde erst berichten, wenn ich im Flieger sitze.

    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Grüße mir Smithers Liegt ca. 400 km westlich von Prince George auf deiner Etappe nach Whitehorse. Eine herrliche Gegend. Ich beneide Dich. Müsste auch wieder mal dort hin.

    Smithers, auch Little Switzerland genannt Viele Auswanderer aus der Schweiz, aber auch Deutsche haben sich dort niedergelassen.
    Fantastische Natur. Berge, Seen, Elche, Grizzlys

  4. #23
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Tatsächlich hätte ich trotz der Palmen an den Albert Hammond denken müssen.

    Dann hat die Konzentration von Exil-Vietnamesen in San Diego andere Gründe.

  5. #24
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.685
    Wem's in Südkalifornien am Meer zu kühl wird kann ja mal schnell über die Coastal Range ins Innere fahren; dann hat's schnell 40/45° Grad und mehr. Z.B. im Juli/AUgust in Bakersfield kann man niemandem empfehlen ( er sei den C&W Fan). Aber ebenso schnell - wenn's einem zu warm wird - kann er in die Berge, z.B. zum Big Bear Lake. Also Möglichkeiten noch und nöcher.

  6. #25
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Oh ja, Bakersfield im Sommer ist eine echt harte Nummer.

    Aber ein interessantes Flugzeugmuseum gibt es da um die Ecke.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 16:45