Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Kalifornien

Erstellt von NEOT_3.0, 17.03.2013, 13:20 Uhr · 24 Antworten · 3.102 Aufrufe

  1. #1
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Armadillo Willy's Barbecue Restaurant | We Serve the Tenderest, Tastiest BBQ This Side of Texas

    Da gibt es mit die besten Spareribs. Dazu ein "Fat Tire" vom Fass. Enrico, kleiner Essen-Geheimtipp von mir.

    P.S.: Warum geht hier eigentlich c&p nicht?

  4. #3
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Da war ich zum Millenium . Das Midway Dingens hatten die aber damals glaube noch nicht, aber da standen genug intakte Schiffchen rum. Sehenswert in San Diego auch das Air and Space Museum. Schon beeindruckend.

  5. #4
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    An denen bin ich immer schwer vorbei gekommen.
    Selten so leckere Steaks gehabt.
    Egal wo.


  6. #5
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    San Diego, für mich eine der schönsten Städte in den USA.
    Wer den Kontrast liebt sollte dann nach Tijuana (Mexiko) fahren, der wird dann die Aussage das Mexiko der Hinterhof der USA ist sehr schnell verstehen.

  7. #6
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.316
    Wir haben Verwandte in San Diego.

    Südkaliforniens Klima ist dem in SOA vielleicht nicht unähnlich, vermute ich.

  8. #7
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    ... nach Tijuana (Mexiko) fahren, der wird dann die Aussage das Mexiko der Hinterhof der USA ist sehr schnell verstehen.
    Oh ja.
    Das sind wirklich Welten.

    Wir sind da damals voellig unbedarft und naiv durch die Stadt und die dunklen Viertel gezogen.
    Als die Gestalten immer finsterer schauten und irgendwelche Damen gelangweilter wurde uns dann doch mulmig.
    Am Ende waren wir froh wieder US-Gebiet zu betreten.

    Ansonsten: ja, San Diego hat mir auch sehr gut gefallen.
    Neben Denver eine der groesseren US-Staedte in denen sich's leben laesst.

  9. #8
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.601
    BIG SUR!

    Für mich der absolute Traum, wenn auch manchmal richtig kühl. Hier wollte ich mal meinen Ruhestand verbringen.

    Der Plan ist natürlich jetzt etwas in die Ferne gerückt weil es zum einen immer noch keine Möglichkeit für ein "Rentnervisum" gibt, zum anderen.....

    Naja ihr könnts euch ja denken.



  10. #9
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Man kann als Ausländer da kein Stückchen Land kaufen?

  11. #10
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    ... Für mich der absolute Traum ...
    Sind die Kuestenstrasse No.1 hoch bis Monterey und dann nach San Jose.
    Traumhaftes Wetter, prima Fahrt, atemberaubend schoene Natur.
    Und wir haben - wahrscheinlich wie Du - davon getraeumt eines Tages mal am Morgen mit dem Meeresrauschen und einen Blick auf den Pazifk wachzuwerden.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 16:45