Ergebnis 1 bis 7 von 7

Kaffeepads und Brotbackmischungen?

Erstellt von Tommy, 22.10.2006, 14:21 Uhr · 6 Antworten · 1.280 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Kaffeepads und Brotbackmischungen?

    Hallo,

    ich würde gerne wissen, ob es beim Lotus oder BigC auch Kaffeepads und Brotbackmischungen für Brotbackautomaten gibt?

    Hat jemand schon mal in Thailand einen Simlock bei einem Motorola RAZR entfernen lassen? Falls ja, wo?

    Gruß Tommy

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Kaffeepads und Brotbackmischungen?

    Kaffeepads sind viel zu teuer! Kann es keine "gewoehnliche" ital.Espressomaschine sein, wie Pavoni, oder Rancillio?

    Guten Espresso Caffe bekommst du schon ab/um die 100 Baht - 250 Gr. (z.B. Boncafe)

    Pads sind mir nur soweit von Illy bekannt und die sind recht teuer!

    Frisch gemahlen und gebrueht, schlaegt bis Heute Nix!

    Brotbackmischungen, wie in D. sind mir hier als Haushaltmengen noch nie untergekommen, keinen Backofen? Rezepte gibt es "wie Sand am Meer" nur mit den Zutaten haperts dann auch wieder.

    Werf mal die "Suchfunktion" an, da war neulich mal was mit Brot backen in Thailand, oder es ging um "Hefe selbst herstellen", auf verrueckte Sachen kommen die Leute.

    Dein RAZR kannst du (z.B.) im MBK Center in Bangkok, ruck zuck vom Laenderdingsbums freischalten lassen...

  4. #3
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Kaffeepads und Brotbackmischungen?

    Danke für die Antwort.

    Werde ich wohl doch alles mitnehmen müssen..... Oh Mann: Qatar und Ethnik und dann auch noch Gepäck überziehen.

    Gruß Tommy

  5. #4
    Avatar von Tiblo

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    188

    Re: Kaffeepads und Brotbackmischungen?

    wegen dem simlock, geht das glaube soweit ich weiß nur mit dem code vom ehml. provider


    Quelle


    wobei bei solchen dingen ist in thailand nix unmöglich

  6. #5
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Kaffeepads und Brotbackmischungen?

    Es geht auch anders, glaubs mir!

  7. #6
    karo5100
    Avatar von karo5100

    Re: Kaffeepads und Brotbackmischungen?

    Zitat Zitat von Tiblo",p="412049
    wegen dem simlock, geht das glaube soweit ich weiß nur mit dem code vom ehml. provider


    Quelle
    Der Artikel ist Providergesponsert, ich habe schon selbst Telefone freigeschaltet, bei Siemens geht das so schön einfach.
    Bei Motorola ist es fies, aber nicht unmöglich!

  8. #7
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Kaffeepads und Brotbackmischungen?

    Am/im von mir angegebenen Ort sind wahre Kuenstler am Werk, die leben ja schliesslich davon!

Ähnliche Themen

  1. Kaffeepads
    Von Red_Mod_Ant im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.08.10, 19:09
  2. Kaffeepads
    Von phimax im Forum Essen & Musik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.11.06, 10:34