Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 65

"Kaffeefahrten" fuer Chinesen

Erstellt von Siamfan, 02.10.2013, 11:29 Uhr · 64 Antworten · 5.927 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wahnsinns Foto! ...
    Hab bewusst abgewartet, ob jemand meine Begeisterung teilt.
    Mich hat es heute morgen auch fast aus den Socken gehauen.
    Selten habe ich ein stimmungsvolleres Bild von Phuket gesehen.

    Hätte nicht vermutet, dass die Professionalität von Gerhard so schnell von anderen adaptiert werden kann.
    Wegen meiner Selbstzweifel würde ich(!) mich eher nicht an eine Publizierung trauen.
    Dem Himmel sei Dank sind da andere mutiger.

    Ich bin stolz auf das Nittaya!

    Das mit den ortsfremden Stämmen - ich gehe davon aus, dass nicht die im Threadtitel zitierten Chinesen gemeint sind - würde ich gern näher erläutert bekommen.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Selten habe ich ein stimmungsvolleres Bild von Phuket gesehen.
    Bei meinen Phuket Aufenthalten ist mir bis jetzt noch nie bewusst geworden, welch verblüffende Ähnlichkeit Phuket mit dem Mars bei finsterer Nacht hat.

  4. #53
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Also für mit den Füßen gemalt ist das doch nicht schlecht.

  5. #54
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Ich würde gerne noch mehr Negative aus Siegbert's Fotoalbum sehen.

  6. #55
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Phuket, letzten Sonntag (Regenzeit, Sonnenaufgang), Blick aus dem Hotelfenster.

    Anhang 12267
    Das hat den halben Tag wie aus Eimern geschuettet, was fur die Jahreszeit normal ist. Wenn man nicht aufs Meer muss, eigentlich kein grosses Problem.

    Was da interessant fuer die vielen Touristen dran ist?
    Malaria? Dengue Fieber? .... Die vielen Touristen koennen natuerlich auch ortsfremde Staemme einschleppen, die bei den Einheimischen die schweren Verlaufsformen verursachen koennen.
    Prollmeiers Reinkanation.
    Das ich das miterleben darf.

  7. #56
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Beim betrachten des Fotos würde ich sagen so in etwa in denn 40-50 Jahren entstanden .

  8. #57
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen

    Was da interessant fuer die vielen Touristen dran ist?
    Malaria? Dengue Fieber? .... Die vielen Touristen koennen natuerlich auch ortsfremde Staemme einschleppen, die bei den Einheimischen die schweren Verlaufsformen verursachen koennen.
    Paranoia-Siechbert auf Tour .

    Ob er wohl auf einer der Haupststraßen steht mit einem Schild "Erwachet !". Ach nee, er muss ja das www beschallen. Wobei ich hoffe, dass man ihn vorher mit Desinfektionslösung besprüht hat. Was der da alles einschleppen könnte...

  9. #58
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Was so ein Viechkram doch aus einem machen kann.
    Andere brauchen noch nicht mal die Viecher dazu.

  10. #59
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.012
    Wartet es nur ab, wenn Euch auf Phuket bald die Malaria erwischt, dann sagt aber nicht ihr hättet von nichts gewusst.

  11. #60
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107

    Freut mich, dass meine Selbstgespraeche ueber Kaffeefahrten in der Regenzeit solchen Anklang finden.

    Meiner bescheidenen Meinung nach, sind Fotos und Grafiken dafuer gedacht, das geschriebene Wort zu "unterstuetzen". Ich habe keinen Anspruch mit meinen Bild-Beitraege irgendwelche Wettbewerbe zu gewinnen.
    Es sollte bei dem letzten Bild nur "Regenzeit" rueberkommen.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02