Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11

kaffee-tee/koffeeinfrei

Erstellt von sommertraum, 07.04.2006, 01:09 Uhr · 10 Antworten · 1.174 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von destinationkho

    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    245

    Re: kaffee-tee/koffeeinfrei

    Zitat Zitat von phi mee",p="333798
    Zitat Zitat von sommertraum",p="333712
    ups... da muss ich ja aufpassen.... mein ticket ist nämlich noch gar nicht da :-)... sollte mal nachfragen denn am 27 april gehts los... :bravo:
    Zu spät! Die lesen hier beim Ticketgroßabnehmer bestimmt mit. Jetzt wirst du ein kostenloses Ugrade in ein Katzentransportkörbchen kriegen.


    phi mee
    und kannst dir die Teebeutel selber stricken. Den Kaffee kriegst du gratis von Tschibo, vielmehr die Adresse, wo du ihn dir pflücken kannst.

    Brauchst dann nur noch für heisses Wasser, Milch und Zucker zu sorgen, falls das deine Geschmacksrichtung ist. :bravo:

  2.  
    Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kaffee und Tee im Reisegepäck aus Thailand....
    Von Turntablerocker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.12.08, 12:51
  2. X-Box360 / Kaffee-Pad´s in TH ??
    Von Willi-S im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.09.07, 11:22
  3. Kaffee in Thailand ?
    Von mika im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 10:40
  4. Kaffee auf'm Dorf im Isaan ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Touristik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25.02.06, 12:00
  5. Kaffee Massage
    Von heini im Forum Thaiboard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 10:03