Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Kaffee auf'm Dorf im Isaan ...

Erstellt von Ralf_aus_Do, 23.02.2006, 15:05 Uhr · 51 Antworten · 3.636 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.033

    Re: Kaffee auf´m Dorf im Isaan ...

    Ooohhhhhh, schlimmes Problem für Kaffee-Tanten. ;-D

    Macht das Zeug wirklich so süchtig??? ......fragt sich ein gerade Kakao trinkender.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Kaffee auf´m Dorf im Isaan ...

    @schauschun

    :O
    Ich wusste gar nicht, dass es so viele Kaffee-..........en hier in diesem Forum gibt - unglaublich

    Ich freue mich auf den Kaffee aus einer Seco im tiefsten Isaan - der Laden brummt dort - aber da kann ich mit den Kaffeeexperten nicht mithalten.

    Juergen

  4. #33
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Kaffee auf´m Dorf im Isaan ...

    @Ralf,

    wenn du mal in meinen Reiseberichten blätterst, wirst Du sehen, das wir ne Kaffemaschine in LOS deponiert haben und unserem Kaffee (und Tee) immer aus D. mitnehmen.

    Natürlich auch Salamie, Käse, Brot u. v. m.

    GRuß Peter

  5. #34
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Kaffee auf´m Dorf im Isaan ...

    Zitat Zitat von Peter-Horst",p="318721
    ..unseren Kaffee immer aus D. mitnehmen. Natürlich auch Salami...
    laß Dich nicht [highlight=yellow:8dd3749d61]ERWISCHEN[/highlight:8dd3749d61], Einfuhr aller Fleischprodukte (egal ob offen, verschweißt oder sonstwie verpackt) ist [highlight=yellow:8dd3749d61]VERBOTEN[/highlight:8dd3749d61], Strafe min. thb 50,000 -- wegwerfen bei der Inspektion gilt nicht...

    Genauso wie mit overstay sollte man hier nicht spaßen; kein Mensch dachte bis vor 1 Woche, daß Du wg. 1 Tag overstay in Ranong in den Knast gehst, und das auf ein paar Tage sogar noch incl. nachfolgender Abschiebung...

  6. #35
    woody
    Avatar von woody

    Re: Kaffee auf´m Dorf im Isaan ...

    Zitat Zitat von Samuianer",p="318699
    ...Lavazza gibt es im Top's oder im Foodland.
    Sach bloss auf Samui gibts nen Foodland??

  7. #36
    woody
    Avatar von woody

    Re: Kaffee auf´m Dorf im Isaan ...

    Zitat Zitat von thurien",p="318722
    ....laß Dich nicht [highlight=yellow:cb1ccca921]ERWISCHEN[/highlight:cb1ccca921], Einfuhr aller Fleischprodukte (egal ob offen, verschweißt oder sonstwie verpackt) ist [highlight=yellow:cb1ccca921]VERBOTEN[/highlight:cb1ccca921], Strafe min. thb 50,000 -- wegwerfen bei der Inspektion gilt nicht....
    Wie sieht es denn aus mit Käse? Das ist das einzigste wo sich das Mitnehmen wirklich lohnt, denn alle Wurstsorten gibt es in Bangkok zum gleichen Preis oder günstiger in gleicher Qualität und Auswahl wie hier auch.

  8. #37
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Kaffee auf´m Dorf im Isaan ...

    Zitat Zitat von woody",p="318766
    Zitat Zitat von thurien",p="318722
    ....laß Dich nicht [highlight=yellow:5968883e66]ERWISCHEN[/highlight:5968883e66], Einfuhr aller Fleischprodukte (egal ob offen, verschweißt oder sonstwie verpackt) ist [highlight=yellow:5968883e66]VERBOTEN[/highlight:5968883e66], Strafe min. thb 50,000 -- wegwerfen bei der Inspektion gilt nicht....
    Wie sieht es denn aus mit Käse?
    Käse = kein Problem

    Problem aus einer ganz anderen Ecke: hatte mal einen 100Stück-"Sack"
    Hustenbonbons im Koffer, den hatte der scanner gefunden u. ich mußte den ganzen Driss auspacken (incl. einer nagelneuen Schleifmaschine, die interessierte aber keinen) u. die Bonbonpackung öffnen (Amphetamin- Verdacht...)

  9. #38
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Kaffee auf´m Dorf im Isaan ...

    Zitat Zitat von thurien",p="318776
    [...]die Bonbonpackung öffnen (Amphetamin- Verdacht...)
    Wobei der Drogenschmuggel in der Richtung D -> TH doch wohl eher ein exotische Vorgang wäre ...

  10. #39
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Kaffee auf´m Dorf im Isaan ...

    Hallo,
    da habe ich ja 2xGlück gehabt, hatte immer 2 Salamis on Bord und Käse:-).

  11. #40
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.999

    Re: Kaffee auf´m Dorf im Isaan ...

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="318777
    Zitat Zitat von thurien",p="318776
    [...]die Bonbonpackung öffnen (Amphetamin- Verdacht...)
    Wobei der Drogenschmuggel in der Richtung D -> TH doch wohl eher ein exotische Vorgang wäre ...
    Da wärst aber nicht der erste Farang, den der thailändische Zoll wegen Einfuhr von Extasy oder Koks festnimmt.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1120
    Letzter Beitrag: 19.01.15, 17:51
  2. X-Box360 / Kaffee-Pad´s in TH ??
    Von Willi-S im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.09.07, 11:22
  3. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 11:16
  4. kaffee-tee/koffeeinfrei
    Von sommertraum im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.04.06, 15:49
  5. Eine Tagestour in ein kleines Isaan-Dorf.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.05.03, 03:28