Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Jomtien oder doch Pattaya direkt ?

Erstellt von Asiafan, 24.10.2012, 10:31 Uhr · 33 Antworten · 4.217 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Zum Strand, das nimmt sich so gut wie gar nichts. Sowohl in Jomtien wie in Pattaya ist das Wasser viel zu schmutzig, um darin zu baden.
    Ich wusste doch hier wird noch die HiSo Idylle Bang Krut in´s Spiel gebracht.
    Also bitte aufpassen und nicht krank werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von rocketass

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    192
    Deswegen fahren wir auch ab und zu an den Jomtien Beach, oder noch ein Stück weider, da wo das große Windrad am Strand steht. ich weiß aber nicht, wie der Strand dort heißt.

  4. #13
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Jomtien ist relaxter... muss man schonmal schauen, auf was der Schwerpunkt liegt...

  5. #14
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Ich wusste doch hier wird noch die HiSo Idylle Bang Krut in´s Spiel gebracht.
    Also bitte aufpassen und nicht krank werden.
    Wasa was schreibst du da eigentlich du solltes das ganze mal richtig lesen kein wort von Ban Krut sobald Dieter1 was schreibt siehst du Ban Krut vor dir .

  6. #15
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    sobald Dieter1 was schreibt siehst du Ban Krut vor dir .
    Sorry leider ist das so.

  7. #16
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von norberti Beitrag anzeigen
    sobald Dieter1 was schreibt siehst du Ban Krut vor dir .

    sobald er mich liest ,sieht er Almen ,ja ja die Demenz..........

  8. #17
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.886
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    In Pattaya geht doch kein Mensch vor 22.00h auf die Piste
    na na, die rüstigen Germanenrentner lassen bereits ab 10h ihren Mann stehen, gießen sich das Bier hinter die Binde u. üben den Tanzstil "Ausfallschritt Rote Erde Gelsenkirchen"

  9. #18
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Mensch... man sollte ihnen den Tanztee schon können... schließlich wirken die morgens eingenommen Herzpillen mit Bier long lasting ... das hat dann den Duracell- Haseneffekt

  10. #19
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    na na, die rüstigen Germanenrentner lassen bereits ab 10h ihren Mann stehen, gießen sich das Bier hinter die Binde u. üben den Tanzstil "Ausfallschritt Rote Erde Gelsenkirchen"
    Berti, bei der Bezeichnung des Ausfallschrittes schreit aber der BVB-Fan und der Schalke-Fan gleichzeitig auf. Doch mit der Beschreibung der regionalen Strandbad-Vertreter hast Du es schon insgesamt ganz gut getroffen

  11. #20
    Avatar von Chinchuk

    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    83
    Die Vorgabe war: am Strand relaxen. Das spricht für Jomtien. Ist aber so als fragst du: wo kann ich gepflegter zu Abend essen: bei McDonald oder bei Burger King?

    Fürs relaxen nerven leider die Strandverkäufer, Masseusen usw.

    Ansonsten: Russischkenntnisse sind an Jomtien ganz hilfreich. Schliesslich ist Jomtien Russlands Zugang zum Golf von Thailand

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kultur Pattaya/Jomtien
    Von Hol_78 im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.02.12, 15:27
  2. Hotel in Pattaya / Jomtien Beach
    Von Korat993 im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.10, 20:49
  3. Suche Ferienhaus in Pattaya oder Jomtien
    Von mabio69 im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 16:21
  4. Hauskauf in Pattaya oder Jomtien
    Von manao im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.08.05, 20:28
  5. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 08:26