Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Jetzt ist es doch passiert!

Erstellt von bergmensch, 13.09.2005, 10:34 Uhr · 18 Antworten · 2.058 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Jetzt ist es doch passiert!

    keine Angst Bergmansch, wer weiß womit Otto gefahren ist. Im Schlafabteil kannste die Air-Cndition selbst regeln, sogar abstellen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Jetzt ist es doch passiert!

    @ olli

    der otto braucht den schweiß der sitznachbarn um das erlebnis zu komplettieren

    ansonsten hast du recht. alle firstclass-sleeperabteile haben regelbare aircon - zur not kann man sogar das kippfenster öffnen (dazu braucht man aber ein werkzeug z.b. leatherman), was raucher an diesen abteilen schätzen.

    @ bergmensch

    es fahren minibusse nonstop ab victory monument, aircon-überlandbusse ab morchit - fahrtdauer variiert, aber 4 bis 5 std. solltest du kalkulieren. die strecke kann man auch megaeasy selber fahren - alle rental car anbieter haben stationen in don muang!


  4. #13
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Jetzt ist es doch passiert!

    Zitat Zitat von abstinent",p="27670
    3...(dazu braucht man aber ein werkzeug z.b. leatherman), was raucher an diesen abteilen schätzen...
    ;-D das ist ja das ueberlebensutensil fuer extremtouristen schlechthin - hat mir mal zum duschen und zu 'ner gaaanz sauberen toilette verholfen - die war naemlich vom personal einfach per vierkantriegel abgesperrt....da kam der leatherman zur aktion und schwupps. seasam oeffne dich!

    Und NO PLOBLEM! Haben nur ziemlich ueberrascht geguckt als ich da strahlend und frisch nach dem 'aap naam' herauskam....

  5. #14
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Jetzt ist es doch passiert!

    Ich habe im August erstmals die Bahn genutzt, von Bkk nach Surathani.
    Eine lange Fahrt, aber ich war sehr zufrieden.

    Man kann auch vorab buchen ob man AC oder Fan wünscht.

    Es gab sogar einen separaten Waschraum mit Dusche

    Horrende waren allerdings die Preise für Speisen und Getränke (2 Schluck Kaffee für 50 Baht... )

  6. #15
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Jetzt ist es doch passiert!

    1 Euro ist horrend?

    Dann müßte ja für dich hier in D alles horrend sein...welch eine schlimme Vorstellung...aber irgendwie muss das Leben doch hier dann trotzdem weiter gehen, oder? Also ich beneide Dich nicht darum dauernd von Horrendem umgeben zu sein.

  7. #16
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Jetzt ist es doch passiert!

    Zitat Zitat von Udo Thani",p="276862
    1 Euro ist horrend?

    Dann müßte ja für dich hier in D alles horrend sein...welch eine schlimme Vorstellung...aber irgendwie muss das Leben doch hier dann trotzdem weiter gehen, oder? Also ich beneide Dich nicht darum dauernd von Horrendem umgeben zu sein.
    @ Udo Thani, :-)

    das ist es in der Tat hier, "horrend" für mich, aber wie sagst Du so richtig: das Leben muss weitergehen...

    Ich habe den Kaffee-Vergleich in Relation zu der Zugfahrt gesetzt, die so um die 900 Baht gekostet hat...für 2 Personen

    P.S. wie kommst Du auf den Trichter, dass ich "dauernd von Horrendem umgeben" bin?

    Soo schlimm ist es auch nicht...

  8. #17
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Jetzt ist es doch passiert!

    Zitat Zitat von UAL",p="276829
    ...Horrende waren allerdings die Preise für Speisen und Getränke (2 Schluck Kaffee für 50 Baht... )
    tja uli,

    mit der db warst du auch schon lange nicht mehr unterwegs, dort bist du für ne tass kaff schon x 3.- euro los. :P

    gruss

  9. #18
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Jetzt ist es doch passiert!

    @ Tira, :-)

    dort bist du für ne tass kaff schon x 3.- euro los.
    In D Kumpel...

    Lassen wir´s, vielleicht war ich zu sehr Kiniau...

    Die Bahnfahrt -in LOS- war dennoch ihr Geld wert

  10. #19
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Jetzt ist es doch passiert!

    UAL hat Recht!

    Man sollte die Preise immer im Verhaeltnis zum Land sehen und nie mit Germany vergleichen.

    Dose Coke fuer 40 Bath mag in Deutschland normal sein,in Thailand ist das Wucher.

    und zu euren Air Con Fantasie,fahrt mal mit mir die Strecke Nongkhai-Korat mit dem Marktzug (340 km fuer 64 Bath)
    ,ein Erlebnis der Sonderklasse mit netten Thais!!!

    Otto

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Was passiert am 21.12.2012 ?
    Von nufi im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.10, 21:02
  2. ich werde jetzt doch oefter mit meiner Frau reden
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 22:15
  3. Jetzt isr es passiert Angriffe von Skins!
    Von tbock im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.11.05, 13:48
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.08.03, 14:42
  5. Was ist passiert?
    Von Jakraphong im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.06.03, 14:14