Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Jetzt ist es doch passiert!

Erstellt von bergmensch, 13.09.2005, 10:34 Uhr · 18 Antworten · 2.057 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von bergmensch

    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    128

    Jetzt ist es doch passiert!

    Hallo!

    Jetzt ist es doch passiert, mein für den 18.09. gebuchter Flug mit Phuket-Air von Bangkok nach Buriram wurde gecancelt.
    Wenn es mit dem Zug nicht so lange dauern würde (sind kurz vor Mitternacht erst in Buriram), wäre es mir ja egal.
    Mit dem Flugzeug wären wir 18,30 Uhr da gewesen.
    Hat jemand von euch ne Ahnung, ob noch eine andere Fluggesellschaft nach Buriram fliegt?

    Mein erster Besuch in LOS und dann gleich mit solchen Hindernissen, so ein Sch…..!!!!


    Grüße

    der Bergmensch

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Jetzt ist es doch passiert!

    vieleicht auch besser so nach den letzten Störungen
    ist aber die einzigste Airline die Buriram noch angeflogen hat. Alternativ mit dem Zug (Schlafabteil 1 Klasse) ist gar nicht so schlimm.

  4. #3
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Jetzt ist es doch passiert!

    moin bergmensch,

    hatte dich ja darauf hingewiesen auch mit der intention, dass du dich x seelisch auf eine bus- oder
    bahnreise vorbereiten kannst.

    mit der bahn ist doch easy, der zug hält in don muang musste nur noch fahrschein lösen und zusteigen. :P

    gruss

  5. #4
    Avatar von tbock

    Registriert seit
    22.07.2005
    Beiträge
    64

    Re: Jetzt ist es doch passiert!

    Bin vor kurzem auch die Strecke geflogen, mit Phuket Air. War ok. Auf jeden Fall besser wie Ethiad Hinflug FRA-BKK aber das ist ein anderes Thema! So weit ich weiß fliegen keine andere Fluggesellschaften.

    Mal warten was kommt!

  6. #5
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Jetzt ist es doch passiert!

    Bahnfahrt dauert ewig. Warum nehmt Ihr nicht den Bus??

  7. #6
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Jetzt ist es doch passiert!



    hier noch ein link zugfahrplan - nordost da kannste ja x
    eine verbindung raussuchen.

    ansonsten zum busbahnhof morchit, da fahren ständig busse ab.

    gruss

  8. #7
    Avatar von Dukdiknoi

    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    144

    Re: Jetzt ist es doch passiert!

    Probiers mal bei Thai International ... die müssten eigentlich nach Buri Ram fliegen - auch wenns vielleicht mehr kostet mit dem Bus oder Bahn würde ich nicht fahren .......


    viele Grüße von Dukdiknoi

  9. #8
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Jetzt ist es doch passiert!

    Zitat Zitat von Dukdiknoi",p="275291
    Probiers mal bei Thai International ... die müssten eigentlich nach Buri Ram fliegen - auch wenns vielleicht mehr kostet mit dem Bus oder Bahn würde ich nicht fahren .......


    viele Grüße von Dukdiknoi
    Nein, diese Strecke fliegt die Thai leider nicht.

    Also Nachtzug 1. Klasse nach Samui oder Chiang Mai
    hat Spass gebracht,

    aber manchmal muss man halt ein paar Tage vorher reservieren,
    weiss nicht wie es 1. Klasse nach Buri Ram aussieht.

  10. #9
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Jetzt ist es doch passiert!

    Zitat Zitat von Olli",p="275129
    Alternativ mit dem Zug (Schlafabteil 1 Klasse) ist gar nicht so schlimm.
    Den wuerde ich gratis nicht benutzen,stehe nicht auf Leichenhauskaelte.

  11. #10
    Avatar von bergmensch

    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    128

    Re: Jetzt ist es doch passiert!

    Hallo!

    ich seh schon, es wird wohl der Rapid-Train werden. Der fährt 16.15 Uhr vom Flughafen weg und ist (nach Plan) um 23.45 in Buriram. Erste Klasse mit Möglichkeit des Liegens kostet 875 Bath, nach 12 Std Flug vieleicht nicht das Schlechteste.

    Was aber bedeutet Leichenhauskälte, drehen die die AC soweit runter?

    Grüße der Bergmensch

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was passiert am 21.12.2012 ?
    Von nufi im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.10, 21:02
  2. ich werde jetzt doch oefter mit meiner Frau reden
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 22:15
  3. Jetzt isr es passiert Angriffe von Skins!
    Von tbock im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.11.05, 13:48
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.08.03, 14:42
  5. Was ist passiert?
    Von Jakraphong im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.06.03, 14:14