Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11

Jetzt endlich kein Gala- Dinner zahlen?

Erstellt von thurien, 26.11.2008, 14:19 Uhr · 10 Antworten · 1.603 Aufrufe

  1. #11
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Jetzt endlich kein Gala- Dinner zahlen?

    Zitat Zitat von Bieris",p="660007
    Zitat Zitat von maphrao",p="659795
    Ist doch jedem selbst überlassen, ob man auf ein Gala-Dinner geht oder nicht
    Maphrao, manchmal muss ich doch ein wenig über deine Posts staunen.
    Meinst du, wir würden die horrenden Dinners bezahlen wenn wir nicht müssten...? So blöd sind wir auch wieder nicht.... und um das geht es ja in diesem Tread - wie unschwer zu erkennen ist....
    Sorry, aber bezahlen muss niemand was, was er nicht will.
    Wenn Dinner zu Weihnachten und Sylvester als obligatorisch ausgewiesen wird, so habe ich immer noch selber die Entscheidungsfreiheit dieses Angebot zu buchen, oder den Veranstalter darauf hinzuweisen, dass man das Angebot nur ohne das Dinner akzeptiert. Anschliessend hat man immer noch die Wahlmöglichkeit.
    Und wenn diesen Schritt mehrere Kunden machen, so werden gerade in diesen Zeiten der schwachen Hotelauslastungen die Veranstalter sehr wohl zu überlegen beginnen was man den Kunden verkaufen kann, resp. für wie blöd man seine Kunden einschätzt.

    Grüße
    Mandybär
    (der auch noch nie in 25 Jahren über Weihnachen und Sylvester in Thailand ein obligatorisches Dinner besucht oder bezahlt hat)

  2.  
    Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. kein Visa für D, werde es jetzt in Polen versuchen
    Von khwanpitcha im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.12, 09:41
  2. Raubkopie?! Endlich kein schlechtes Gewissen mehr
    Von strike im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.09, 13:48
  3. Endlich! Jetzt belagern Redshirts das Parlament
    Von AndyLao im Forum Thailand News
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 03.01.09, 11:58
  4. Gala Dinners = Abzocke?!
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 18:57
  5. Bitte kein RTL jetzt einschalten !!!
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 21:54