Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Jetzt endlich kein Gala- Dinner zahlen?

Erstellt von thurien, 26.11.2008, 14:19 Uhr · 10 Antworten · 1.597 Aufrufe

  1. #1
    thurien
    Avatar von thurien

    Jetzt endlich kein Gala- Dinner zahlen?

    was meint Ihr, können die wenigen, verbleibenden Touristen zu Weihnachten / Neujahr von Veranstaltern u. Hotels erwarten, endlich mal nicht die exorbitanten Zwangskosten für die "Gala- Dinners Christmas / New Year" aufgebrummt zu bekommen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Jetzt endlich kein Gala- Dinner zahlen?

    ich glaube das Prinzip " angebot und nachfrage" hat man in Thailand in manchen Dingen noch nicht verstanden,

    wenn keiner kommt machen die eher einiges Teurer

  4. #3
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Jetzt endlich kein Gala- Dinner zahlen?

    Zitat Zitat von thurien",p="659603
    ... endlich mal nicht die exorbitanten Zwangskosten für die "Gala- Dinners Christmas / New Year" aufgebrummt zu bekommen?
    Solange sich Leute finden, die da mitmachen, wird das wohl bestehen bleiben.

  5. #4
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Jetzt endlich kein Gala- Dinner zahlen?

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="659612
    ich glaube das Prinzip " angebot und nachfrage" hat man in Thailand in manchen Dingen noch nicht verstanden,

    wenn keiner kommt machen die eher einiges Teurer
    WORD

  6. #5
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Jetzt endlich kein Gala- Dinner zahlen?

    Zitat Zitat von Herrmann",p="659617
    Erschreckend sind teils die Ortskenntnisse der Herren
    Da sist leider normal, woher sollen es die Herren aus dem Isaan etc. denn alles wissen. Ich lotse meistens die Fahren durch BKK, klassisch mit Karte und ohne Kompass

  7. #6
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Jetzt endlich kein Gala- Dinner zahlen?

    Ist doch jedem selbst überlassen, ob man auf ein Gala-Dinner geht oder nicht
    Wenn es mir zu teuer ist, geh ich halt nicht hin.
    Und von Taxifahrern wurd ich genau einmal abgezockt, bei meiner ersten Ankunft in Bangkok.

  8. #7
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Jetzt endlich kein Gala- Dinner zahlen?

    Zitat Zitat von maphrao",p="659795
    Ist doch jedem selbst überlassen, ob man auf ein Gala-Dinner geht
    eben nicht - viele Veranstalter / Hotels hauen Dir das als compulsory um die Ohren, ob Du nun isst oder nicht - - zahlen mußt Du (noch) auf jeden Fall

  9. #8
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: Jetzt endlich kein Gala- Dinner zahlen?

    Zitat Zitat von maphrao",p="659795
    Und von Taxifahrern wurd ich genau einmal abgezockt, bei meiner ersten Ankunft in Bangkok.
    Wir hatten das Glueck beim ersten Aufenthalt in Bkk einen sehr guten Fahrer zu erwischen. Wir haben seine Visitenkarte und buchen den, wenn wir in Bkk sind pauschal fuer den ganzen Tag.

    Gruss Volker

  10. #9
    Avatar von Bieris

    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    135

    Re: Jetzt endlich kein Gala- Dinner zahlen?

    Zitat Zitat von maphrao",p="659795
    Ist doch jedem selbst überlassen, ob man auf ein Gala-Dinner geht oder nicht
    Maphrao, manchmal muss ich doch ein wenig über deine Posts staunen.
    Meinst du, wir würden die horrenden Dinners bezahlen wenn wir nicht müssten...? So blöd sind wir auch wieder nicht.... und um das geht es ja in diesem Tread - wie unschwer zu erkennen ist....

  11. #10
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: Jetzt endlich kein Gala- Dinner zahlen?

    Wenn man Pauschal bucht kommt man wohl nicht um diese Kosten herum. Anders sieht es aus wenn man privat bucht. Ein Freund von mir kommt jedes Jahr für 3 Monate, auch über Weihnachten / Neujahr und bezahlt nie diese Dinners, er hat natürlich auch ein gutes Druckmittel, bei 3 Monaten Hotelaufenthalt verzichtet das Hotel dann auf die paar Baht fürs Dinner, sonst würde sich mein Freund ein anderes Hotel suchen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kein Visa für D, werde es jetzt in Polen versuchen
    Von khwanpitcha im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.12, 09:41
  2. Raubkopie?! Endlich kein schlechtes Gewissen mehr
    Von strike im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.09, 13:48
  3. Endlich! Jetzt belagern Redshirts das Parlament
    Von AndyLao im Forum Thailand News
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 03.01.09, 11:58
  4. Gala Dinners = Abzocke?!
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 18:57
  5. Bitte kein RTL jetzt einschalten !!!
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 21:54