Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 99

Ja, ja, die Russen kommen :D

Erstellt von tomtom24, 11.06.2011, 11:06 Uhr · 98 Antworten · 11.628 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von rickyjames

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    131
    Ich hatte das Pech für eine Nacht in Pattaya in einem Hotel zu sein, das wohl mit ca. 70 % Indern belegt war.
    Zum Glück war es nur eine Nacht.
    Als ich am Morgen am Frühstücksbuffet stand, stellte sich ein Inder dicht hinter mich und rülpste mir mal schön Richtung Nacken.
    Jetzt habe ich mich gefragt, ist das bei denen Normal ?

    Als im Aufzug war, rückten die mir immer penetrant nahe und wollte wissen woher ich komme.
    Und ich fand, dass Sie irgendwie nicht so toll rochen.

    Ich hatte bisher noch nichts mit Indern zu tun, aber in einem Hotel mit denen möchte ich nicht mehr unbedingt.

    Bei den Russen fällt mir nur das Bild ein, dass Sie erst mal in Koh Larn im 7Eleven einfallen, bevor es weiter an den Strand geht.
    Dort wird erst mal eingedeckt mit Alkohol für den Tag, was aus meiner Sicht den Nachteil hat, dass es wohl nicht so lange kühl bleibt :-)

    Irgendwie schauen die Russen auch immer so Böse :-)

    In Pattaya ist ja vieles schon in russisch angeschrieben, wie ich gesehen habe.

    Ich denke, wenn man das ursprüngliche Thailand sucht, dann sollte man auf keinen Fall nach Pattaya und Phuket fahren. Ich für meinen Teil, werde nicht mehr dort hin gehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Wer hat mehr Geld die Russen oder die Inder von der Finanzkraft?

  4. #33
    Avatar von Andy_Augsburg

    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    80
    Alsp wenn wir uns die letzten 3 Jahre anschauen,
    dann ist Patty Nord von den Russen überschwemmt.

    Solande sie sich benehmen ist es ja auch gut,
    aber wenn man so gegen 13 Uhr an der Beachroad flaniert,
    dann fallen die Russen schon sehr auf.

    Wir sind dieses Jahr zum ersten mal nach Jomtien Beach ausgewichen,
    und ich muss sagen,
    da scheinen überwiegend sympatische Russen zu sein
    ( vielleicht weil die anderen auf Koh Larn sind ) *lol*

    also,
    es gibt solche und solche.

    Aber viele Händler von der Nukla meinten,
    die Russen haben Geld,
    bzw. sie geben viel Geld aus.

    ... und eins habe ich auch beobachtet:
    wenn ein Preis verlangt wird,
    dann zahlen sie,
    fangen aber nicht an nach kleinigkeiten zu suchen.

  5. #34
    Avatar von Andy_Augsburg

    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von Heinrich Friedrich Beitrag anzeigen
    Wer hat mehr Geld die Russen oder die Inder von der Finanzkraft?
    Mehr haben oder mehr ausgeben???

  6. #35
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Russen fallen in Pattaya immer dann unangenehm auf,
    wenn die 16.00 Fähre von Kho Larn nach Pattaya ablegt,
    und 200 Russen aufs Schiff drücken, ohne Gnade, wer dabei nach unten gedrückt wird,
    hier wird man demnächst Viehgitter anbringen müssen, um kleine schwache Leute zu schützen, das die nicht ins Meer abgedrängt werden.

    ein Inder nimmt sich eine schöne der Nacht, von der Beach Road ins Hotelzimmer,
    doch da warten bereits 6 weitere Inder, die sich das Mädel dann teilen.
    dann muss man halt die russen meiden, wenn sie unter sich sein wollen im viehwagon!hahahah
    beneidenswert, und vorbildlich wie praktisch die inder denken--sparen wo sie können--respekt!!!

    @rickjames
    das mit dem rülpsen ist auch auf den philippinen usus. ebenso habe ich es bei chinesen erlebt, schockt mich nicht.
    wir sind selber schuld, dass wir als deutschsprachige aus zwei der reichsten länder der welt nicht solidarisch sind und geschlossen auftreten. dann dürfen wir uns nicht wundern, wenn gerade diese leute uns über werden und uns nicht respektieren.

    das ist das ergebnis von unseren dummen gutmenschen.

  7. #36
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Andy_Augsburg Beitrag anzeigen
    ... und eins habe ich auch beobachtet:
    wenn ein Preis verlangt wird,
    dann zahlen sie,
    fangen aber nicht an nach kleinigkeiten zu suchen.
    Sie respektieren Thais und ihre Waren, daran liegt's. Hat also weniger mit reich sein zu tun.

  8. #37
    Avatar von Malivan

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    293
    Hallo

    Bitte ein wenig mehr Respekt zu den Russen,sie sind sehr hilfsbereit,wenn ihr ein Problem mit Ehefrau habt.Hast du eine Frau zuviel,dann schick sie nach Tchernobyl.

    Gruß Malivan

  9. #38
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Malivan Beitrag anzeigen
    Hallo

    Bitte ein wenig mehr Respekt zu den Russen,sie sind sehr hilfsbereit,wenn ihr ein Problem mit Ehefrau habt.Hast du eine Frau zuviel,dann schick sie nach Tchernobyl.

    Gruß Malivan
    Ich liebe solche intelligente Postings.

  10. #39
    Avatar von Andy_Augsburg

    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Sie respektieren Thais und ihre Waren, daran liegt's. Hat also weniger mit reich sein zu tun.
    Ich denke nicht,
    aber es gibt immer solche und solche.

    Die Russen sind auch teilweise zu faul zum handeln,
    hab es in JomtienBeach gesehen.

    Beim ersten Händler haben sie gleich den teuren Farangpreis bezahlt,
    dann meinte ein anderer Russe,
    er müsse handeln,
    beim nächsten Händler wollte er handeln,
    aber war ihm zu blöd und bezahlte für ein Shirt 800 Bath,
    aufm Markt bekommt man das gleiche für 199 oder vielleicht 169 Bath

  11. #40
    Avatar von eddisea

    Registriert seit
    07.06.2004
    Beiträge
    133
    Tja die Russen sind da,in Pattaya war ich im Februar Hotel "Patt.-Garden Resort". Das Fruehstuecksbuffet wurde gestuermt, beim Kaffee musste man sich anstellen. dann haben sie die Teller vollgepackt mit allem möeglichen Eßbaren, dann probiert und alles zurueckge-geben, mit fast vollem Teller. Dann kam der Bus und weg waren sie. Naechsten Tag, the same procedure usw. Nur gut, das ich nur ein paar Tage im Hotel war.
    Ein Spaziergang entlang des Thai-Marktes an der 2 nd Road, war untermalt mit vielen russischen Worten,so dass ich die Straßenseite wechselte. Ich konnte es nicht mehr hoeren. Verstehe auch nicht, das sie soviel kaufen, denn es gibt doch Gepaeckbestimmungen wieviel man im Flieger mitnehmen darf, oder haben sie Sonderkonditionen?? Bye, bye

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Phuket: die Russen sind endgültig da
    Von berti im Forum Thailand News
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 23.10.17, 16:00
  2. Russen jetzt No. 1 in Pattaya
    Von waanjai_2 im Forum Touristik
    Antworten: 703
    Letzter Beitrag: 09.10.17, 20:39
  3. Russen in Thailand
    Von too_much74 im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.01.14, 16:51
  4. Die Russen-Thai Connection
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.08, 15:13
  5. Russen im Urlaub
    Von ReneZ im Forum Touristik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.08.08, 13:40