Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 99

Ja, ja, die Russen kommen :D

Erstellt von tomtom24, 11.06.2011, 11:06 Uhr · 98 Antworten · 11.638 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von LL_Mike

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    91
    Du sagst es Yogi

    darum auch 24 Std. bewachung

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von tomtom24 Beitrag anzeigen
    und die Russen, da das die einzigen waren, die nicht jeden Dollar 5 mal umgedreht hatten
    Die meisten Russen sind doch gar nicht reich und müssen lange für ihren Urlaub sparen.

  4. #13
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Die meisten Russen sind doch gar nicht reich und müssen lange für ihren Urlaub sparen.
    Die meisten Russen sind nicht reich, das stimmt wohl.

    Aber es gibt inzwischen eine grosse wohlhabende Mittelschicht und das sind nicht Wenige. Die kommen mit der ganzen Familie inklusive Oma und haben in Pattaya und anderen Orten inzwischen den Deutschen den Rang abgelaufen.

  5. #14
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Aber es gibt inzwischen eine grosse wohlhabende Mittelschicht
    Wie kommst du darauf?

  6. #15
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Waehrend sich Deutsche, Englaender usw immer wegen kleinsten Kleinigkeiten aufregen und fast schon Maengel suchen, kommen die meisten Russen gar nicht auf die Idee keine gute Zeit zu haben...

  7. #16
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf?
    Aus eigenen Beobachtungen und zwar nicht nur in Thailand, auch die Türkei wird von zahlungskräftigen Russen überlaufen.

    Dazu fällt mir folgendes ein:

    Vor ein paar Jahren in Pattaya standen 3 hübsche aisiatische Mädel vor mir an der Ampel, als ich näher kam, war ich erstaunt, dass sie sich auf russisch unterhielten.
    Danach war mir dann auch klar, wieso Utapao von Usbekistan Airways angeflogen wird.

  8. #17
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Aus eigenen Beobachtungen und zwar nicht nur in Thailand, auch die Türkei wird von zahlungskräftigen Russen überlaufen.

    Dazu fällt mir folgendes ein:

    Vor ein paar Jahren in Pattaya standen 3 hübsche aisiatische Mädel vor mir an der Ampel, als ich näher kam, war ich erstaunt, dass sie sich auf russisch unterhielten.
    Danach war mir dann auch klar, wieso Utapao von Usbekistan Airways angeflogen wird.
    Und hier möchte ich mal dem woody die Stange halten. (Jetzt komm bloss nicht auf irgendwelche abenteuerliche Ideen?)
    Tatzeitpunkt: Heute 14:30
    Tatort: Süd Pattaya
    In dem großen Elektronikladen T-KOM war meiner Schätzung nach, ca. 60% der anwesenden Ausländer der russischen Sprache in Wort und Schrift und Laut versiert.

  9. #18
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Es ist zweifellos etwas schwierig aus persoenlichen Erlebnissen in einem Thaiforum etwas
    Repraesentatives zu basteln, aber meine Wahrnehmung der Russen hier ist ueberaus
    negativ. In einem Fall mussten wir sogar die Polizei bemuehen.
    Dreist und ruecksichtslos beschreibt es wohl am besten. Wobei besoffene Skandinavier
    oder Englaender auch nicht unbedingt meine Freunde sind. Aber die fahren wenigstens
    Moped, sodass es eine natuerliche Auslese gibt.

  10. #19
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Wartet nur ab bald kommen die Inder!

  11. #20
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421
    Zitat Zitat von Heinrich Friedrich Beitrag anzeigen
    Wartet nur ab bald kommen die Inder!
    Die sind ja wohl schon laenger als die Russen da ;)

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Phuket: die Russen sind endgültig da
    Von berti im Forum Thailand News
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 23.10.17, 16:00
  2. Russen jetzt No. 1 in Pattaya
    Von waanjai_2 im Forum Touristik
    Antworten: 703
    Letzter Beitrag: 09.10.17, 20:39
  3. Russen in Thailand
    Von too_much74 im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.01.14, 16:51
  4. Die Russen-Thai Connection
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.08, 15:13
  5. Russen im Urlaub
    Von ReneZ im Forum Touristik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.08.08, 13:40