Ergebnis 1 bis 2 von 2

Ja, aber...

Erstellt von Rene, 26.02.2005, 10:01 Uhr · 1 Antwort · 1.063 Aufrufe

  1. #1
    Rene
    Avatar von Rene

    Ja, aber...

    Die Reisebranche mag zwar nicht von einem Boom sprechen, meldet aber knapp zwei Monate nach der Flutkatastrophe wieder mehr Buchungen von Reisezielen in den betroffenen Regionen.
    Von Andreas Schätzl

    Eine gewisse "Dynamik" sei wieder festzustellen, wenn es um Reisen nach Südostasien geht, sagt Rolf-Dieter Grass, Pressesprecher von Thomas-Cook-Reisen. Vor allem Thailand ziehe erstaunlich viele Touristen an. "Der Flieger, der über Colombo wieder Phukit anfliegt, die Insel vor Thailands Westküste, war zunächst wieder ziemlich ausgebucht."

    "Zunächst" heißt in den beiden ersten Wochen seit Ende Januar. Denn alles ist bekanntlich relativ. Flog die Maschine vor der Flutkatsatrophe dreimal pro Woche nach Phukit, so geschieht das jetzt einmal wöchentlich. Dennoch sei seit Anfang Februar wieder erhöhtes Reiseaufkommen auszumachen.

    Viele Hoteliers haben schnell reagiert und die Preise gesenkt, informiert Grass. Das führe vielfach zu günstigen Angeboten, mit Preisen, die zum Teil erheblich unter den Angaben in den Reisekatalogen lägen. "Aber um hier eines richtig zu stellen: Das ist nicht durch die Bank so", fügt der Pressesprecher hinzu.

    Quelle:

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Ja, aber...

    War am 25. in Ranong so gegen 12:00 ein ganzer VIP Bus von Puket mit Leuten drin die ihr Visum in Burma verlaengern wollten... wenn das nicht fuer sich spricht... ;-D

    Besser als ´Spenden´ die dann aus dem ´Safe´ verschwinden.. einfach so .. und weil ALLE Bescheid wissen und ´was´ ab kriegen wird auch KEINER zur Rechenschaft gezogen werden oder nur so.. als Urauffuehrung... TiT.

    In den entpsrechenden Gebieten jetzt zu urlauben ist direkte Hilfe vor Ort! Weil das Geld auch besser "gestreut" wird und alle Beteiligten ´was ab kriegen´...




Ähnliche Themen

  1. Schnorcheln auf Koh Tao - aber wo?
    Von MAPPI im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.12, 23:07
  2. Briefwahl aber wie ?
    Von Conny Cha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.04.06, 17:07
  3. Heiraten, aber wo ?
    Von redfum im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.04, 20:41
  4. Badeurlaub - aber wo??
    Von Zange im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.06.03, 08:47