Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 88

Ist Phuket wirklich so schlimm?

Erstellt von x-pat, 24.02.2012, 08:16 Uhr · 87 Antworten · 16.393 Aufrufe

  1. #21
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Schlammpackungen sollen ja sowas von gesund sein, aber sowas von.
    Ja, das ist Wellness pur Prof. Da brauch ich ja fast garnicht mehr nach Bochum äh Borkum fahren.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Meine Frage an die die in letzter Zeit in Phuket Urlaub gemacht haben: was war euer Eindruck?
    Cheers, X-Pat
    Fliegst du nach Singapore, buchst eine Cruise Tour ueber Penang nach Phuket. Ruderst kurz raus mit den Landungsbooten und verbringst ein paar Stunden am Strand. Sehr nett, kein Risiko, und wirst hinterher wieder eingesammelt.

  4. #23
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Hallo Willi ,
    natürlich wünsche ich dir einen schönen Urlaub in Phuket .
    Wenn du mal einen ganzen Tag an die Beach willst , lohnt sich die Fahrt nach Nai Thon .
    Von Phuket Stadt nach Norden Richtung Flughafen ca 40 min , für dich 35 min Fahrzeit .
    Aber auch im Süden , oh Entschuldigung im Südwesten ist die Nai Harn keine brauchbare ,
    sondern eine schöne Bucht . Im März sind schon einige Liegestühle abtransportiert und es
    ist nicht mehr ganz so voll .

    Sombath


    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Besten Dank Euch. Mein Schwiegervater und ich freuen uns schon rießig auf die wunderschöne Kläranlage u. der Lagerplatz für den Klärschlamm.
    500 m sagste, spitze

  5. #24
    Avatar von waxweazle

    Registriert seit
    23.09.2011
    Beiträge
    13
    ich war im im october 2011 dort und muss sagen das ich es schon sehr krass fand was in patong abgeht!!denoch scheinen viele familien meist russich dort gerne urlaub zu machen,aber wie hier schon erwähnt gibt es auch schöne und rühige ecken
    bin dann nach 2 tagen weiter nach pie pie
    steff

  6. #25
    BS7
    Avatar von BS7

    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    37
    Also wir fliegen am 10.03 das dritte mal nach Phuket (Patong) um vorweg zu nehmen kein 5ex oder Saufurlaub.Wir übernachten im Duangjitt Resort am südlichen Ende Patongs und ich muß sagen in der Anlage bekommt man von dem "trubel" draußen nichts mit.Uns gefällt es so,tags über fahren wir an einen ruhigen Strand und Abends schauen wir uns das treiben in Patong an.
    Und das mit den aufdringlichen Verkäufern finde ich persönlich nicht schlimm,mir haben sie noch nichts getan.
    Ich freue mich auf Patong

  7. #26
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Hallo Willi ,
    natürlich wünsche ich dir einen schönen Urlaub in Phuket .
    Wenn du mal einen ganzen Tag an die Beach willst , lohnt sich die Fahrt nach Nai Thon .
    Von Phuket Stadt nach Norden Richtung Flughafen ca 40 min , für dich 35 min Fahrzeit .
    Aber auch im Süden , oh Entschuldigung im Südwesten ist die Nai Harn keine brauchbare ,
    sondern eine schöne Bucht . Im März sind schon einige Liegestühle abtransportiert und es
    ist nicht mehr ganz so voll .

    Sombath
    Besten Dank für diesen Tip

  8. #27
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Besten Dank für diesen Tip
    Nai Harn hat mir das letzte mal nicht mehr gefallen. Ueberlaufen, teuer und schmutziges Wasser. Da finde ich Surin oder Laem Sing noerdlich von Patong weit besser. Auch die Bang Tao Beach im Nordwesten ist nicht schlecht.

    Am besten sind die Phuket vorgelagerten kleineren Inseln, die man muehelos per Speedboat erreichen kann.

  9. #28
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Nai Harn war am Besten als es das Yacht Hotel noch nicht gab und weder Neckermänner noch Schirme und Liegestühle.

    Ich war am liebsten im Sunset oder Joes Place...

    PS: Damals hab ich nicht fotografiert, aber diese Links zeigen diese wunderbare vergangene Zeit
    TravelBlog | Photos by jeremykalous
    http://www.phuketgazette.net/archive...icle12046.html

  10. #29
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Ich war vor einem Jahr mehrmals an Nai Han , Leam Sing , Surin , Bang Thao ( da habe ich gewohnt ) Kata , Kata Noi , Karon .
    Das beste Wasser ist ab März an der Nai Harn , dann ist es auch nicht mehr so voll .
    Die Surin ist seit einem Jahr komplett mit sehr teuren Restaurants zugebaut . Eines der letzten normalen
    Restaurant mit normalen Preisen ist die Kneipe von meinem Freund Tom . " Toms Restaurant .
    Leam Sing ist ok , aber sehr viele junge Italiener und zum teil sehr laut . Außerdem wurde gerade an der Bucht
    ein neues großes Hotel gebaut . Und wenn man nicht gut zu Fuß ist , ist es etwas mühsam , der Weg von der Straße zur
    Bucht ist zum Teil sehr steil und schlecht .

    Sombath


    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Nai Harn hat mir das letzte mal nicht mehr gefallen. Ueberlaufen, teuer und schmutziges Wasser. Da finde ich Surin oder Laem Sing noerdlich von Patong weit besser. Auch die Bang Tao Beach im Nordwesten ist nicht schlecht.

    Am besten sind die Phuket vorgelagerten kleineren Inseln, die man muehelos per Speedboat erreichen kann.

  11. #30
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    ok , aber den Yacht Club gibt es bestimmt schon seit 25 Jahren .

    Sombath


    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Nai Harn war am Besten als es das Yacht Hotel noch nicht gab und weder Neckermänner noch Schirme und Liegestühle.

    Ich war am liebsten im Sunset oder Joes Place...

    PS: Damals hab ich nicht fotografiert, aber diese Links zeigen diese wunderbare vergangene Zeit
    TravelBlog | Photos by jeremykalous
    Phuket Lifestyle: Phuket History: From tin to tourism

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.01.12, 01:19
  2. Was ist so schlimm an thailändischen Schulen ?
    Von kcwknarf im Forum Treffpunkt
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 09.06.10, 14:06
  3. Thailands Armee so schlimm wie die von Burma ?
    Von simon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 11:29
  4. Ist Patong wirklich so schlimm?
    Von Leo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 21.11.07, 06:11
  5. Phuket anfang maj im regenzeit wie schlimm?
    Von matrix im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.06, 14:41