Ergebnis 1 bis 10 von 10

Was ist nur los in Bangkok?

Erstellt von ferromat, 09.02.2007, 20:14 Uhr · 9 Antworten · 2.277 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ferromat

    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    86

    Was ist nur los in Bangkok?

    Hallo,
    wir wollten für die Woche vom 18.02-24.02 ein Hotelzimmer in Bangkok buchen(sawadee, directrooms, asiaroom etc.) Unter 2000 Baht pro Nacht ist nichts zu bekommen.
    Unsere Favoriten Twin Towers, Bajoke, Prince Palace ausgebucht. Das hab ich bisher noch nicht erlebt.
    Hab ich irgendetwas verpasst oder was ist los in Bangkok?
    Gruß
    Mathias

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Was ist nur los in Bangkok?

    Nachdem wir heute einen Prospekt von Lotus gespickt mit chinesischen Waren (vom Huhn ueber die Ente bis hin zu irgendwelchen Gluecksbringern anstelle der normalen Supermarktangebote) bekommen haben, denke ich, dass irgendwas chinesisch-festliches ansteht.

  4. #3
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286

    Re: Was ist nur los in Bangkok?

    Well,

    sieht nach chinese new year dann aus - dürfte so in der Ecke herum auch liegen.

    Juergen

  5. #4
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Was ist nur los in Bangkok?

    Ja das chinesische Neu Jahr ist am 18.Februar.

  6. #5
    Avatar von fusch1

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    410

    Re: Was ist nur los in Bangkok?

    Das chinesische Neujahr wird hier in D (Bad Homburger Spielbank, da weiss ich es) am 17.2. gefeiert. Also wirds bestimmt auch in bangkok um diesen Tag herum sein

  7. #6
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Was ist nur los in Bangkok?

    zum traveln oder für hotels absolute black oput days

  8. #7
    Avatar von ralf astrid luis

    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    4

    Re: Was ist nur los in Bangkok?

    Hallo! Wir sind vom 11.03. bis 14.03.2007 in BKK und unser Lieblingshotel ist auch ausgebucht! Das Hotel war die letzten 12 mal immer nur halber gefüllt.
    allen noch einen schönen Sonntag!

    gruß
    ralf

  9. #8
    Avatar von fusch1

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    410

    Re: Was ist nur los in Bangkok?

    Zitat Zitat von ralf astrid luis",p="450325
    Hallo! Wir sind vom 11.03. bis 14.03.2007 in BKK und unser Lieblingshotel ist auch ausgebucht! Das Hotel war die letzten 12 mal immer nur halber gefüllt.
    allen noch einen schönen Sonntag!

    gruß
    ralf


    Bin ab 13.3. in bangkok und es gab problemlos Zimmer

  10. #9
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502

    Re: Was ist nur los in Bangkok?

    fusch1 schreibt:

    [highlight=yellow:2ff67128db]Bin ab 13.3. in bangkok und es gab problemlos Zimmer[/highlight:2ff67128db]

    Zimmer bekomme ich in Bangkok immer. Kommt halt drauf an, in welcher Gegend man wohnen möchte und was man dafür ausgeben will. Wir sind immer etwas abseits der "Farang-Gegend", in Klongdan, Nasa-Vegas-Hotel. (Gegenüber war mal die ehemalige Disco Nasa Spacedrome). Super Zimmer, 590 THB pro Nacht für das kleine Zimmer (reicht locker, man brauchts ja schließlich nur zum Schlafen). Ist natürlich nur für solche Leute geeignet, die nicht jeden Tag/Nacht sich im Zentrum aufhalten wollen und 3, 4x am Tag zurück ins Hotel wollen. Wir haben hier einige Freunde in der Gegend und was zum Essen und Trinken gibts hier auch überall ;-D

    http://www.hotelthailand.com/bangkok...gas/index.html

    mfg Changnoi59

  11. #10
    Avatar von fusch1

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    410

    Re: Was ist nur los in Bangkok?

    Stimmt, im Nasavegas habe ich im Dezember auch genächtigt. Ist preiswert und gut.
    Meine Zimmer, die ich jetzt gebucht habe ist Swiss Park in der Sukhumvit, da war noch viel frei(1200B). Auch First Hotel war noch recht leer(Pratunam, 1100B) aber Swiss Park gefällt mir besser, da ich sonst soviel fahren müsste. Habe nämlich auch Bekannte und Freunde, die sind aber tagsüber mehr im Zentrum tätig.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56
  3. bangkok - manila - bangkok
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:30