Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 135

Was ist mit Thai Airways los?

Erstellt von Charin, 08.11.2013, 16:14 Uhr · 134 Antworten · 14.421 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.511
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Bin ja bei Dir, mit Thai zu fliegen und schon in FFM mit einem Wai begrüßt zu werden....
    Durch das bisschen Folklore wird der Service auch nicht besser.

    Im übrigen ist Frankfurt zum Umsteigen auch furchtbar. Kopenhagen oder erst recht Helsinki sind da wesentlich angenehmer.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Im übrigen ist Frankfurt zum Umsteigen auch furchtbar. Kopenhagen oder erst recht Helsinki sind da wesentlich angenehmer.
    Finde ich gar nicht, gerade mit dem A-Plus Terminal den Fraport letztes Jahr eröffnet hat und der tollen Lounge sind selbst ein paar Stunden dort doch gar kein Problem

  4. #43
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Richtig. Wenn man von A abfliegt, ist FRA inzwischen erste Wahl. Und die Bussi- wie auch Senator-Lounge ist endlich das, was man sich von einer selbst ernannten Premium-Airline erwarten kann. Nur früher flog Thai von C ab, das ist eher daneben. Also wenn man keine Lust auf Sport am Flughafen hat.

    Thai fliegt aktuell von B, oder? Wollen wir nämlich auch buchen. Weniger wegen der Folklore, sondern eher wegen meiner Sparsamkeit. LH in B ist zumindest auch ok. Und evtl. kann man mit Gefolge sogar in die neue Lounge von Air Canada in B?

  5. #44
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich bin der Typ, der direkt fliegt. Ich bin auch der Typ. der ein parr Euros mehr bezahlt um nicht mit den Arabs zu fliegen.
    Ich stimme 100%ig zu Jürgen!



    Die Interpretation von Sinatra find ich am besten, der Denver klingt quengelig dagegen oder?

  6. #45
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.695
    @Antares, sagen wir mal so. Der Komponist eines Liedes hat das Recht so quengelig zu singen wie er will. Ansonsten haste Recht!

  7. #46
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Durch das bisschen Folklore wird der Service auch nicht besser.
    Denke da an meinen einzigen Lufthansaflug im Leben. Der Service war perfekt. Das Personal aufmerksam, hilfsbereit und hoch professionell. Trotzdem kam ich mir wie ein Fremder unter Fremden vor. Wie jemand der in einen Zug gestiegen ist, welcher in die völlig falsche Richtung fährt. Das wurde schlagartig einen Tick besser, als die obligatorische Durchsage noch einmal von einer Thailänderin in ihrer Muttersprache wiederholt wurde ...

  8. #47
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.511
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Denke da an meinen einzigen Lufthansaflug im Leben. Der Service war perfekt. Das Personal aufmerksam, hilfsbereit und hoch professionell. Trotzdem kam ich mir wie ein Fremder unter Fremden vor.
    Wie man nur guten Service als befremdlich empfinden kann, von einer ansonsten nutzlosen Durchsage auf Thailändisch aber ein gutes Gefühl bekommt, ist für mich nicht nachvollziehbar, aber zum Glück gibt es ja für jeden Geschmack die richtige Flugegsellschaft. Das ist das schöne an freier Auswahl.

  9. #48
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wie man nur guten Service als befremdlich empfinden kann, .... ist für mich nicht nachvollziehbar.
    Ginge mir genau so. Könnte ich auch nicht.

    Das Wörtchen "trotzdem" hast Du nicht vielleicht überlesen?

    Dürfte auch einen Unterschied ausmachen, ob Mann allein- oder mit Frau bzw. Familie unterwegs ist.

    Nebenbei, empfände ich das Vernehmen der Thailändischen Sprache nicht als angenehm, würde ich nicht nur die Fluggesellschaft-, sondern gleich das ganze Land meiden.

  10. #49
    Avatar von kiki0707

    Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    76
    Was ich nicht verstehe, ist, dass die Preise bei TG höher sind, wenn man länger als 30 Tage bleibt?
    Was da jemand eine Antwort ?

  11. #50
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Das ist bei den meisten Airlines auch so.

    NeuTours Reiseservice

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.09.13, 13:15
  2. Thai Airways
    Von younthaigus im Forum Touristik
    Antworten: 427
    Letzter Beitrag: 24.04.13, 08:21
  3. A 380 Thai Airways
    Von Vino im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.01.13, 20:23
  4. THAI AIRWAYS
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.09, 19:06
  5. Thai Airways .... Sep./ Okt. EUR 470.-
    Von kesselgucker im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 04:48