Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 147

Was ist ein muß in Pattaya

Erstellt von Polytop, 18.04.2008, 07:29 Uhr · 146 Antworten · 14.773 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von bongo

    Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    113

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    Ich war nur einmal mit meiner Frau in Pattaya, da wir auf eine Geburtagsparty von ihrer Freundin mußten, die ein Touristenbüro hat.
    Nach 2 Tagen sind wir geflüchtet, daß ist die schlimmste Stadt von Thailand und hat mit thailändischem flair nichts mehr zu tun.
    Dort unten findet man mind. 90 prozent perverse Ausländer.
    Der rest die dort sind, verbringen in Ruhe ihr leben oder gehen einer normalen Arbeit nach.

    Nach Pattaya bring mich keine 10 Pferde mehr hin.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    Zitat Zitat von Polytop",p="583060
    was sollte man erlebt und unternohmen haben ?
    Die schnellstmoegliche Abreise. :-)

    Chock dii, hello_farang

  4. #83
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    Zitat Zitat von maphrao",p="689162
    Falls du Thai lesen kannst, findest du hier irgendwo die Spekulationen über die 500000,
    Auch wenn Du Thai lesen kannst, findest Du mit dem Link nix mehr zum Thema Bevölkerungsstatistik :-)

    Kenne die verlinkte Seite aber noch, und es gab dort von offizieller Seite eine Schätzung von über 600.000 Thais, die nicht mit Hauptwohnsitz gemeldet, aber dennoch im Großraum Pattaya leben. Nicht-Thai Touristen und Residenten sind dabei noch nichtmal eingerechnet.

    (Der Link damals war übrigens http://www.pattaya.go.th/app/thai/we...=117&Itemid=51)

    Grüße,
    Chris

  5. #84
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.999

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    Pattaya hatte 2006 offiziell 98.992 Einwohner.

    Quelle Wikipedia

  6. #85
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    Zitat Zitat von guanabo 9412",p="688837
    Ein Muss fuer Pattaya ist sicher die Hepatitis A und B Impfung, zwar nicht gesetzlich vorgeschrieben,aber wenn man gegenueber seiner Gesundheit und den der anderen auch nur ansatzweise Verantworung zukommen lässt, dringend zu empfehlen. Die Hepatis B wird unter anderem auch den Geschlechtsverker uebertragen und ist schon mit signifikant geringerer Viruslast als mit HIV kontaminiertes Sekret infektiös.((Es könnte ja ein Kondom zu Bruch gehen))
    Eine Hepatis A Immunität wird durch nur 2 Impfungen mindestens 20 Jahre gewährleistet und eine Infektion verläuft mit zunehmenden Alter deutlich dramatischer.
    Gesetzlich vorgeschrieben ist dagegen die Gelbfieberimpfung, wenn aus dem Pass ein Aufenthalt in den Epidemiezonen Afrikas und Suedamerika ersichtlich ist. Der betreffende Reisende ohne Impfnachweis wird ausnahmslos und sofort mit der nächsten Maschine zur sofortigen Ausreise gezwungen.
    Insofern ist es kein Mist wie der Kommentar eines Users
    die Impfempfehlung verächtlich abtut
    ;-D

    Am Besten NICHT vor die Tuer gehen, wenn dann nur mit Sicherheitsschuhen und Helm und Dr.Dralle empfiehlt Ganzkoerperkondom, oder Drysuit!

    Keinen Kontakt zu nicht laborgetesteten Personen, Troepcheninfektion, Uebertragung von Keimen durch handschuetteln, einatmen von Sporen, Partikeln und anderen Fremdkoerpern!

    Howard Hughes Syndrom.......

  7. #86
    Avatar von mabio69

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    64

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    meiner Meinung nach liebt man Pattaya oder man haßt es!

    Ich liebe es

  8. #87
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    Zitat Zitat von bongo",p="689199
    Dort unten findet man mind. 90 prozent [highlight=yellow:204f4689fe]perverse[/highlight:204f4689fe] Ausländer.
    Der rest die dort sind, verbringen in Ruhe ihr leben oder gehen einer normalen Arbeit nach.
    .
    was haben die mit Euch angestellt ???

  9. #88
    Avatar von brummi22

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    23

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    unbedingt fred besuchen
    hotel long stay jomtien
    mein eindruck war o je!

  10. #89
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.999

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    Zitat Zitat von mabio69",p="689481
    meiner Meinung nach liebt man Pattaya oder man haßt es!
    Meiner Meinung nach hat man Stil oder man geht nach Pattaya :-) .

  11. #90
    Avatar von thai-rodax

    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    733

    Re: Was ist ein muß in Pattaya

    gute jungs kommen in den himmel.
    böse jungs kommen nach pattaya. ;-D

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pattaya
    Von Janineb1 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.11, 22:13
  2. Pattaya
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 13:51
  3. pattaya big c.............
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 15:45
  4. Pattaya im Mai
    Von Luetzchen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 09:07